ich hab aktuell DK, DH, Monk und Hunter auf 110- wobei ich den Jäger echt als verschwendete Zeit ansehe (macht mir NULL Spaß). Dazu steht ein Mage auf 101, ein Druide auf 100 und gefühlte 20 Chars irgendwo zwischen 90 und 100...
Jucken würde mich die eine oder andere klasse definitiv noch (habs aber eher mit den Nahkämpfern- ein Pala und ein Schurke wäre noch schön). Aber ich hab absolut keine Lust mehr auf Leveln. Es macht absolut keinen Spaß mehr.
Und ich finde dass es irgendwie chaotisch ist wenn man nun 110 wird. Früher hat man schön alles nacheinander bekommen, musste Quests machen,.. Nun prasselt alles auf einen ein und man muss entscheiden was man nun für wichtig erachtet und was nicht.
Den Boost für BfA heb ich mir auf.. so ein Zandalari-Druide würde sich schick machen in der Sammlung
(Hab ja nicht nur 4 andere Druiden... )
Nach einander kannst das teilweise schon noch machen aber du bist fast schon tag täglich gezwungen etwas zu machen (Quest wegen Ruf und Artefaktmacht für die Waffe) um weiter zu kommen und da ist man zwangsweise in der Situation einige Dinge links liegen lassen zu müssen dort wenn man dann noch ein normales Leben außerhalb von WoW hat.
Ich finde das Leveln haben die eh seit dem letzten Patch kaputt gemacht. Da lohnt es sich fast garnicht mehr von klein auf anzufangen.
Die Inis sind zwar teilweise wieder schwerer geworden und man hat wieder was zutun aber teilweise ab Lvl 80+ hängt man da ewig drin weil man zu wenig Schaden in dem Level macht oder am Dauersterben ist..
Wie gut das mein Account nur noch paar freie Charakterplätze hat und der Rest zum größten Teil 100+ ist ![]()