Ah, ich dachte schon.
Mein Mann hat auch seit einer Woche frei....ist schon entspannt, wenn er den Schwarzen mal bei sich behält.
Na dann viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.
Beiträge von Jacey
-
-
Ja, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass unsere Trainerin hier ALLES KOMPLETT falsch macht.
Ich weiß, ein Text kann keine Emotionen vermitteln, aber so ist es eben bei mir angekommen. Wollte jetzt auch nicht einen auf "Memme" und "empfindlich" machen.Wie gesagt, mir ist schon klar, dass das nicht super gelaufen ist.
Und ich bin froh, dass die Trainerin da so weitsichtig war, dass sie die Gruppen so aufgeteilt hat, dass die meisten Hunde sich schon aus der HuSchu kannten, bzw. sie die Hunde kennt und einschätzen konnte.
Und Henry hat glücklicherweise keinen anderen Hund blöd angepöpelt, sondern sich eher halt den Spaß mit mir gemacht und das auch am anderen Ende der Halle. -
@Gina23
Wieso ohne Amber? Hab ich was nicht gelesen?!@Sheigra
Ist cool, ich weiß. Ich genieße es auch immer, meinen einen Tag. Leider im Moment ausgesetzt, da im Büro einfach zu viel los und zu viel, was ich schlecht von Zuhause machen kann.
UND, ich arbeite zwar im Industriegebiet, ABER ich hab eine grandiose Aussicht über das kleine Städtchen und die Felder sind nur 3 Gehminuten zur anderen Seite.
Schönen Tag. -
Hallo zusammen,
nochmals, ich wollte keine Grundsatzdiskussion starten. Das tut mir wirklich leid.
Und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht jedes Detail von diesem Training nun wiedergeben und sezieren.
Es ist sicher nicht optimal gelaufen, aber eben auch nicht völlig aus dem Ruder. Er war während den einzelnen Übungen fokusiert und bei der Sache.Und die Trainerin hat mich ermutigt, zum nächsten Training im Januar nochmal zu kommen. Sie kennt Henry gut und weiß, dass er normalerweise abrufbar ist.
Ich denke, es kamen an dem Tag viele Faktoren auf einmal zusammen.Dennoch kann ich alle eure Argumente nachvollziehen und sie leuchten mir auch ein.
Ich werde in jedem Fall vor dem weiteren Training nochmal mit der Trainerin sprechen und dann entscheiden, ob es sinnvoll ist, nochmal hinzugehen.In diesem Sinne, vielen Dank.
-
Ich finde es aber auch nicht immer einfach als Mann. Man soll den Haushalt machen können, ordentlich verdienen, handweklich geschickt sein, kein Weichei, aber auch kein Macho, ein zuvorkommender Gentleman, aber auf keinen Fall zu übergriffig, ein Beschützertyp (komische Geräusche im Keller sind ein Männerjob) und in einem angemessenen Maße eifersüchtig auf andere Kerle. Manche Frauen machen es einem echt nicht leicht
Auch DAS stimmt.
Und ganz perfekt ist meiner auch nicht, aber nahe dran.
Und ganz ehrlich....ein Mann, der das SO beschreibt, der ist meiner Erfahrung nach, meist schon ziemlich "perfekt". -
Hi back,
vielen Dank für die Erläuterung.
Da hast du sicher recht, auch was das Geschirr angeht.
Ich kann halt nur auf das zurückgreifen, was zu mir gesagt wurde. Und es ging lediglich darum, ihm ein kurzes Stück Biothane ran zu machen. Keine "Leine". -
Oje, ich wollte keine Grundsatzdiskussion starten.
Und WIE so ein Training "normal" abläuft, kann ich nicht beurteilen, da ich es schlichtweg nicht weiß.
Und JA, klar sollte er nicht abhauen, macht er so normalerweise auch nicht, ist er aber leider. -
Danke für die Rückmeldung.
Nun, die Trainerin ist gleichzeitig auch die Trainerin in der HuSchu in der wir sind und kennt den Gehorsam der Hunde.
Normalerweise auch kein Problem....er flegelt grad nur mal wieder rum.Was Agility angeht bin ich leider so unerfahren wie man eben als Ersthundehalter sein kann.
Um es aber vielleicht zu erläutern...wir sind eine Gruppe von Agility-Neulingen und es ging der Trainerin darum, dass wir (Hund wie Mensch) die Geräte (einzeln) kennenlernen.
Da war noch nichts mit Parcour laufen. Lediglich mal über die am Boden liegende Stange oder durch den Tunnel (was wir aber auch durchaus in der HuSchu machen). -
Gern gehört war auch "Wo ist denn das Waschmittel?" - "Wie lange wohnen wir hier jetzt schon?"
Ich glaube, ich muss ein neuen Thread aufmachen.
Hab wohl echt ein besonderes Exemplar erwischt.
Er kann (und macht es auch) bügeln (besser und glatter, wie ich), backen, kochen, Waschmaschine bedienen, er vergisst auch den Müll nicht....
Nur in die Hundeschule geht er nicht. -
dass ältere Männer, die schon was "erlebt" haben, irgendwie immer sehr schwierig waren und es nicht funktioniert hat.
Ist natürlich immer individuell zu betrachten, aber einen leichten Trilli hatten die alle
DAS stimmt, aber zumindest können die meisten eine Waschmaschine bedienen und sich nicht um 18 Uhr bei Mama zum Essen melden.