Beiträge von Selkie

    Dina hat ihren guten Sabro-Fleece-Bezug mit Kauknochen eingesaut. Sie hat diesen aufgeweichten Kauknochen-Matsch großflächig und tief in den (das?) Fleece eingearbeitet.

    Ich habe es eingeweicht und ganz viel von dem Dreck mit den Fingern rausgepult. Dann habe ich es eingeseift und noch mehr von dem Dreck rausgebürstet. Dann habe ich es gewaschen. Es ist weit entfernt von sauber.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder weg bekomme? :hilfe:

    Welches genau meinst du?

    Da gibt es doch nur "Geschirr" oder "Sicherheitsgeschirr"? Ansonsten unterscheiden die sich meines Wissens nur im Gurtband. :???:

    Ich hab "Pfötchen", das ist definitiv viel weicher als das Flammenmuster, das ich vor vielen Jahren mal hatte. "Soft" ist vermutlich noch weicher.

    Warum nimmt man sie ins Auto mit?

    😄

    Weil man an keinem Mülleimer vorbeigekommen ist und weder den Trick mit dem Tankdeckel noch den Trick mit dem Heckscheibenwischer kennt?

    Ich wär für ein neues Thema "Kackatalk", wo diese ganze seltsame Kot-Unterhaltung rein kann 🙈

    walkman
    2. April 2023 um 11:45

    edit: zweiter. XD

    Ach Hund, wieso passt du nicht in Normalmaße? Alles für den Luxusköter, ne?

    Hast du schon mal Feltmann probiert? Da habe ich es sogar bei Dina geschafft, das so einzustellen, dass es zu lang war. Hatte ich gar nicht für möglich gehalten. :headbash:

    Ist aber vermutlich nicht so viel billiger als eine Maßanfertigung. :pfeif:

    Auch wenn einige eurer Storys lustig klingen, so ganz normal finde ich das trotzdem nicht.

    Es ist aber normal, dass Hunde unter anderem ihre Zähne nutzen, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

    Es ist auch normal, dass Hunde ihre Zähne nutzen, um störendes Zeug von ihrem Körper zu entfernen.

    Wenn ich in Ruhe darüber nachdenke, komme ich eher zu dem Schluss, dass es erstaunlich ist, wie viele Hunde sowas gar nicht erst versuchen. :ka:

    edit: und natürlich freue ich mich, dass ich bisher nur die Sorte Hund hatte, die es nicht versucht |)

    wie verfahrt Ihr in Bezug auf Schweinefüße und das (eigentlich) notwendige "Abkochen"?

    Ich füttere gern Schweinefleisch. Insbesondere Leber und Nieren, neulich habe ich drei ganze Schweineherzen aus dem MHD-Regal mitgenommen (das ist eigentlich wieder ein Fall für den Spar-Thread, einen kg-Preis von 1,50€ sieht man im Futterfleischhandel nur noch selten). Aber mein Hundefutter wird eh gekocht, da wäre sogar die Herkunft des Schweins egal.

    Da sich deine Frage speziell auf Schweinefüße bezieht: die gibt es hier nicht. Und wenn ich in Sachen Herkunft so wenig Vertrauen hätte wie du anscheinend, dann wäre das ein Grund mehr, keine Schweinefüße zu geben.

    Weiß jemand von euch aus Erfahrung wie lange frische Kartoffelschalen brauchen, bis sie anfangen zu gammeln und zu stinken?

    Nachdem ich im anderen Thread gelesen habe wofür du es brauchst, würde ich versuchen, die frischen Schalen in eine Schüssel mit Deckel zu packen und an einen sonnigen Ort zu stellen. Nach zwei Tagen würde ich das erste mal nachschauen, ob das Experiment gelingen könnte. Wenn sich nach drei Tagen nichts tut, würde ich mir überlegen, woher ich "Gammelbakterien" zum Anstoßen der Gammelei bekommen könnte (z.B. von anderem gammeligen Obst oder Gemüse).