wenn er sich dabei genauso blöde anstellt wie bei dem lesen des bluttestes hätte ich davor also keine angst;)
Beiträge von justel99
-
-
besucht mal eine kaufhaus und begrüsst jede einzelne person. nach nicht langer zeit hat euer hund keine lust mehr aufs begrüssen!
ach ja: niemand hat gesagt dass das training leicht ist, geschweige denn peinlich. egal, da müsst ihr jetzt durch. :freude:
-
du möchtest also ein barf´er werden, kein problem, aber benutze erstmal die suchfunktion. wenn du weitere fragen hast, kein problem;)
-
was denn für rufmord. sie sagen nur die wahrheit und wollen ihr geld zurück. jeder muß für seine fehler grade stehen. leider müssen die falschen leute und tiere dafür bezahlen. der arzt hat verantwortung, und wenn er ein blutbild nicht richtig lesen kann, dann hat er da nix zu suchen, geschweige denn an tieren rum zu doktorn.
auch wenn es hier "nur" um einen hund geht, würde ich da hinfahren und dort vor reden. heutzutage fährt man doch wegen jeden pups zurück zum kaufhaus und lässt es umtauschen, warum nicht auch die arztrechnung zurück fordern.
noch ein :freude: damit alle glücklich sind
-
es geht immer ohne schmerzen! lass dir niemals was anderes einreden, das sind meistens die leute die ihre hunde viel zu schnell verändern oder umerziehen wollen.
leider muß ich dir aber auch erzählen, dass du hättest besser aufpassen müssen. du weisst ja anscheinend das dein hund nicht grad der leichteste ist, warum dann keine vorsicht, warum kein vorrausschauendes verhalten deinerseits. du hättest dir und deinem hund viel ärger erspart. egal. alle sind gesund. hoffe nur du kannst dich ändern, für das wohl deines hundes!
:flehan: -
ich würde da mal ganz frech hinfahren und hinterfragen! erstens diese unsinnigen ausgaben wegen der fehldiagnose und zweitens würde ich dem arzt ne predigt erzählen. und dann nochmal wegem dem zweiten besuch, also ich hätte dem schon ne menge zu erzählen. die rückerstattung deines geldes würde ich auf jeden fall fordern. du kannst von glück reden, dass dich dein instinkt zu einem besseren arzt getrieben hat, es gibt andere fälle wo hunde jahre lang mit falscher medizin gequält werden.
sollte er kein einsehen haben, würde ich im wartezimmer einen etwas lauteren aufstand machen und ihn auf seinen ruf hinweisen. alles ganz freundlich natürlich, aber mit sehr viel nachdruck. quasi wie bei einem hund, nicht laut schreien, nur gaaanz tief sprechen;)
-
erst nachdem wir die höhere version des fressens praktizieren, wird auch immer alles fein aufgegessen. wo wir dachten es läge am futter, stellte es sich jetzt als reine bequemlichkeit unseres hundes heraus;)
-
das kann ne ganze menge sein, von einer normalen unverträglichkeit bis hin zum virus oder andere entzündungen. sicherlich ist, wenn es sich überhaut nicht verbessern sollte, ein tierarzt gut beraten. dein hund ist sehr jung da sollte man solche risiken nicht eingehen. geh lieber kurz hin und laß dich beraten!
wurde dein hund gerade erste geimpft, wurmkur oder sonstiges?
-
habe ich verstanden, aber scheinbar gibt es keine weiteren probleme mit deinem hund, ihr fliegt ja nicht jeden tag, also warum soltest du deinen hund mit beruhigungsmittel vollpumpen wennn es nix zu beruhigen gibt?
ich denke auch, das es so viele verschiedene arten von mittel gibt, die es überhaupt nicht erlauben irgendwelche antworten zu geben! jedenfalls von mir nicht, bin kein arzt;)
-
also erstmal, werden hunde nur geduldet, gibt es damit probleme, geht es ganz schnell raus. zweithunde sind nicht gegenstand der ersten genehmigung. ausnahme von dieser genehmigung sind "handtaschenhunde" die dann zu den kleintieren zählen.
wenn du also den zweiten hund sowieso schon hast, musst du also mit der kündigung rechnen. aber sicherlich lässt jeder vermieter mit sich reden wenn es keine probleme gibt und die hunde ausreichend versichert sind.