Daumen und Pfoten werden gedrückt!
Beiträge von SanneSu
-
-
Oh wie schön!
Nun könnt Ihr in aller Ruhe Deinen Mann pflegen und verwöhnen, er darf jetzt bestimmt gemeinsam mit Murphy auf dem Sofa liegen und sein Lieblingsprogramm gucken, während Du für alle feines Essen zubereitest.
Gute Besserung für Deine beiden Patenten. Und ein bisschen Entspannung für Dich.
Es geht allen gut, sie sind alle gut versorgt.
-
Hallo,
ich habe die DVDs und finde sie toll.
(Die Trainerin heißt übrigens Susanne Kautz.
)
Es sind allerdings keine Lehrvideos mit Handlungsweisungen, sie erklärt nicht, was man in dieser und jener Situation tun soll.
Es werden Hunde in Begegnungen und Kommunikation gezeigt, zunächst in Echtzeit, dann in Zeitlupe oder Standbildern, in denen Susanne dann konkret erklärt, was da eigentlich gerade bei und zwischen den Hunden passiert, was den meisten Menschen während des Geschehens verborgen bleibt, weil alles einfach viel zu schnell geht.
Man lernt, Hunde und Situationen zu erfassen, ihre Körpersprache zu lesen.
Es ist sehr viel Videomaterial und eine Vielzahl von verschiedenen Situationen und unterschiedlichen Hunden. Ich habe sehr viel gelernt und schaue sie immer mal wieder an.
Je nachdem, wieviel man schon über Hunde weiß, braucht man die erste DVD (Spiel oder Ernst) vielleicht am wenigsten.
Mein Favorit ist die dritte; 253 Minuten zum Thema Freund oder Feind (und zwar nicht, weil ein gewisser Aussie dabei ist).
-
Fein, dass es Murphy gut geht. Dann wollen wir morgen auch bitte entsprechende Nierenwerte.
-
Dein Papa ist ein ganz toller, lieber Kerl❣
Für Mia, Deine Nerven und gute Ergebnisse werden die Daumen hier morgen ganz fest gedrückt!
-
Hmm, mein absolutes oberallerliebstes Lieblingsgericht❣😋
Ich hoffe, die Rouladen werden bloß mit Senf, Speck und Zwiebeln gerollt und nicht so "kreativ" mit Gurken, Ei oder gar Mett???
Saure Gurke ist doch nichts Kreatives, das hat selbst meine Oma so gemacht! Plus Senf, fettem Speck und ohne Zwiebeln in der Roulade
Das Wort "kreativ" sollte auch nur eine höfliche Umschreibung für die schrecklichen - und für mich unessbaren - Dinge sein, die manche Leute mit Rinderrouladen machen.
-
Heute gibt es Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl
Hmm, mein absolutes oberallerliebstes Lieblingsgericht❣😋
Ich hoffe, die Rouladen werden bloß mit Senf, Speck und Zwiebeln gerollt und nicht so "kreativ" mit Gurken, Ei oder gar Mett???
-
Seit dem wächst es leider nicht mehr richtig.
Das ist allerdings sehr merkwürdig und ungewöhnlich. Sonst hast Du nichts verändert? Beleuchtung, Dünger, Waserwechsel ist alles wie immer? Auf dem beiden Bildern sieht das Licht schon anders aus. Der CO2 Test hat auch nicht die gleiche Farbe.
Den Bodendecker (HCC?) hast Du aber nicht zurückgeschnitten, sondern entfernt und neu gesetzt, oder? Und einige der andere Pflanzen auch? Wie lange ist das jetzt her?
-
Ich wär interessiert, das ist ja so kaum erhältlich momentan.
Nachdem mir eins von 2 Shrimpbecken vor 4 Wochen kaputt gegangen ist (wurde), habe ich kurzerhand die Neos verkauft und die Caridina sitzen nun in 84l (vorher hatte ich 2x 29l).
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich da noch etwas zusetzen will wieder oder ob die alleine die Masse an Platz behalten dürfen.. sieht aktuell etwas Besatzarm ausprima, dann packe ich es ein und sende nächste Woche los , dann liegt es nicht übers Wochenende in der Post herum
Der Überschuss füllt gerade 2/3 der Höhe eines 30 Liter Cube, also es wäre viel da. Möchtest du alles haben oder weniger ?
Ich würde auch gerne etwas nehmen, falls noch etwas übrig ist.
-
Es ist wirklich schlimm, wenn man merkt, dass der Hund einfach irgendwie anders ist. Aber Du hast ein sehr gutes Bauchgefühl, auf das Du Dich verlassen kannst. Das ist sehr viel wert.
Und im Zweifel... macht Ihr einfach ein Matratzenlager und schlaft alle im Wohnzimmer.