Beiträge von SanneSu

    Ach, so ein Mist!

    Deine Entscheidung, Mia nicht irgendwann dazwischen schieben zu lassen, finde ich absolut richtig.

    Bezüglich des operierenden Chirurgen würde ich den besten wählen, so lange man genug Zeit und die Wahl hat. Wobei ich zu bedenken gebe, dass der beste Operateur nicht zwingend auch der mit der besten zwischenmenschlichen Begabung ist. Kenne ich zumindest aus der Humanmedizin so.

    Und wenn Dein Herz an Norderstedt hängt, fahr hin. Vielleicht ist die Verzögerung hier ein Wink des Schicksals.

    Wir denken an Euch und #wedelnfürMia :bussi:

    Kein Wunder, dass Du diesmal aufgeregter bist, Du kannst besser einschätzen, was auf Euch zukommt und hast ja seit der letzten OP das Thema Tumor immer im Hinterkopf. Das ist ganz normal und KEIN schlechtes Omen. :streichel:

    Hier werden morgen früh alle Daumen & Pfoten für Mia gedrückt und gewedelt, was das Zeug hält. :nicken: :bindafür: #wedelnfürMia

    Wir drücken wirklich alles, was wir haben, ganz fest für Euch!

    Es tut mir schrecklich leid, dass zu der ganzen Sorge auch noch das Pech mit dem Labor dazu kommt. Lass Dich mal drücken. :streichel:

    Immerhin scheinen sie sich in der Klinik gut um Euch zu kümmern und nehmen Euch ernst und wichtig, Ihr seid in guten Händen.

    Und ob die Rute nun erhalten bleibt oder nicht ist tatsächlich unwichtig. Ich bin sehr sicher, dass bei Mia nicht nur die Rute wackelt, sondern der gesamte Hund. :laola:

    Ich würde z.B. nie einen Aussie ohne Rute haben wollen, aber wenn ich ein tolles Exemplar kennenlerne, kann ich hinterher nicht sagen, ob es einer mit oder ohne war. So viele Dinge machen Mia aus, da ist die Rute nur ein klitzekleines Teil.

    Aber das weißt Du bestimmt auch und es kommt nun einfach alles zusammen. :streichel:

    Oh weh, das tut mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die gründlichen Untersuchungen nun eine gut behandelbare Ursache aufzeigen und Josie bald wieder fit und munter ist. :bindafür:

    Du machst es Euch beiden leichter, wenn Du nicht so sehr mitleidest, sondern Dich über die neue Tierärztin und die Bandbreite der Untersuchungen freust und Zuversicht ausstrahlst, dass Josie in besten Händen ist und ihr geholfen wird. Ist schwer, das weiß ich aus Erfahrung, aber wenn es gelingt, geht es Euch beiden besser. :nicken:

    Gerechterweise muss man sagen, dass in den Rädern immer 4-5 Vielzitzies gleichzeitig rennen - und nicht immer alle in dieselbe Richtung. Vielleicht kann man da mal eiern :ka:.

    :lachtot:

    Könntest Du davon bitte bitte bitte mal ein Video einstellen? Ich liebe lustige Mäusegeschichten so sehr und da hier wohl niemals Mäuse einziehen werden, genieße ich diese Geschichten sehr. :D