Beiträge von Snooze_92

    Snooze_92 Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knopf. Wie heißt er denn? =)

    Danke sehr! Simon heißt er:smile:

    Wir sind seit heute endlich Zuhause und konnten tatsächlich relativ viel schlafen und haben ansonsten hauptsächlich im Bett gekuschelt (nachdem ich die eigene Dusche genossen habe:cuinlove:). Noch ist er pflegeleicht - Nähe, Essen, eine frische Windel, mehr braucht es noch nicht. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden, ich rechne natürlich nicht damit, dass es so bleibt xD

    Danke für die Glückwünsche!

    Ich habe auch das große Stillkissen von Theraline, da hört man die Füllung nicht rascheln. Mal sehen, wie es ab morgen seine eigentliche Arbeit erfüllt, in der Schwangerschaft hätte ich ohne irgenwann kein Auge mehr zubekommen, war auch auf dem Sofa eine schöne Stütze im Rücken oder für den Bauch.

    Ich warte immer noch:muede:

    Da wird man wochenlang vom Arzt verrückt gemacht und ist nun bei ET+5. Keinerlei Anzeichen, dass es mal losgehen könnte. Hoffe, dass es ganz spontan und unerwartet losgeht, eine Einleitung würde ich natürlich gerne vermeiden:verzweifelt:

    Die Frage bzgl. der Klamotten drinnen hab ich mir auch schon gestellt, auch für nachts. Aber da hilft dann wohl nur ausprobieren.

    Ich bin soo gespannt wenn ich hier so eure Erfahrungen lese.

    Ich hoffe, dass wir nächstes Wochenende zu dritt sind :herzen1:

    Mal sehen, wie es so mit gut gemeinten Tipps bei unseren Familien werden wird. Ich glaub meine Mama wird mich machen lassen, aber bei Bedarf immer einen Rat haben. Meine Schwiegermutter hat selbst keine Kinder (Stiefmutter vom Freund), daher kann sie gar keine Tipps geben - das erwarte ich tatsächlich eher vom Schwiegervater und da auch eher die Richtung ,,Lass ihn doch mal schreien'':muede:

    Aber wir haben zum Glück beide kein Problem mit, auch mal deutlich unsere Meinung zu sagen. Dazu wohnen beide Familien recht weit weg, telefonisch lassen sich ungebetene Tipps dann hoffentlich recht einfach abbügeln.

    Ich hab mir zwar auch schon das ein oder andere durchgelesen, versuche mich dann aber auch auf mein Bauchgefühl zu verlassen.

    Ich kann das sooo gut nachempfinden! Ich hab nur noch 4 Tage bis zum Termin (wobei es noch keine Anzeichen gibt, dass es mal losgehen könnte xD) und diese Gedanken kommen täglich. Aber dann denke ich mir: Meine Güte, dass ganze Konzept ,,Kinder kriegen'' hat sich irgendwie schon recht lange bewährt und andere bekommen das auch auf die Reihe :lol:

    Wir schaffen das!

    Ich hab nur den kleinen Test machen müssen und fand's überhaupt nicht eklig. Schmeckte halt wie Zuckerwasser, aber ich hätte davon auch noch ein Glas trinken können:tropf:

    Ich hatte heute meine letzte Kontrolle bei meinem Doc vor ET, war aber wie erwartet alles entspannt. Hab auch bewusst nicht nochmal die Größe angesprochen.

    Sollte ich über Termin gehen, wovon ich irgendwie ausgehe, dann muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus, da mein Arzt dann noch im Urlaub ist.

    Ich nutze mal diese schlaflose Stunde mit Baby auf dem Bauch um Bescheid zu geben, das unsere Tochter gestern Abend geboren wurde an 39+0.

    Es wurde leider ein Notkaiserschnitt, so dass wir noch eine Weile länger im Krankenhaus bleiben müssen als geplant.

    Baby ist gesund. Mir geht es einigermaßen..

    Mal gucken, wann wir dann in den Alltag mit den Hunden starten können.

    Edit: geschätztes Gewicht waren vor 2 Tagen 3000g. Gewogen hat sie 2800.

    Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für euch, erhol dich gut!