Ich mach auch nicht übermäßig viel mit Kimo.
Wir gehen morgens 20 Minuten offline zum lösen und vielleicht ein bisschen spielen. Dann vier Stunden schlafen im Büro. Mittags gehen wir eine 20-30 Minuten Gassi. Mit ein bisschen üben, aber eigentlich 100% offline. Wir üben grade Hundebegegnungen ohne Leine. Klappt erstaunlich gut. Dann wieder schlafen bis zum Feierabend.
Abends fahren wir für ca 2 Stunden in den Stall. Was wir da machen hängt vom Wetter und dem Licht ab. Jetzt im Winter gehen wir eine halbe Stunde spazieren und dann misten, füttern und je nach Laune in der Halle reiten. Da wartet er dann. Am Wochenende und bei Licht gehen wir ausreiten. Da läuft er dann auch mal ne Stunde am Pferd. Mittlerweile in allen Gangarten, aber nur kurze Strecken. Er macht das toll. Wir treffen im Stall viele Hunde und oft geht jemand mit zum spazieren oder zum ausreiten.
Abends geht es nur raus pieseln und wieder rein.
Wenn wir am Wochenende nicht reiten gehen, dann gibt es Samstags mit Herrchen Rallye Obedience (bisher vier mal) und sonntags Erziehungskurs. Dann machen wir aber auch nichts viel anderes, außer aufs Feld vor der Tür zum lösen. Ich kann dann ohne Hund reiten gehen. Ist auch mal schön!