Beiträge von Cinderella1987

    Jetzt ist bei uns auch der Staubsauger kaputt gegangen. Wir hatten den Bosch Animal Akkusauger und ich bin auf der Suche nach einem Neuen.

    Es läuft täglich der Saugroboter von Vorwerk, deshalb möchte ich kein Vermögen für einen Akkusauger ausgeben. Er wird nur für die Treppen und mal eben Saugen genutz. Es soll nicht wieder der Bosch werden, weil es schon der Zweite ist. Bei Beiden kam irgendwann der Fehler, dass er während des Saugens für ein zwei Sekunden ausging und dann weiter saugt, Das macht mich wahnsinnig...

    Also gern her mit Tipps!

    Ich spreche von "wir". Dabei kann gemeint sein, dass mein Mann und ich, oder wie beide mit Kimo, oder Kimo und ich unterwegs sind. Meine Eltern sind immer enttäuscht, wenn ich zu ihnen fahre und der Hund ist nicht dabei. Er wird also gleichwertig mit einbezogen, ohne extra genannt zu werden. Wenn ich den Gastpudel noch habe, dann sind es wir die unterwegs sind oder die Pudel und ich. Wir sind kein Rudel, er gehört zu Familie aber nicht als vollwertiges Familienmitglied. Es ist dann doch kein Mensch.

    Ich habe aber auch von Zuhause gesproche, wenn ich zu meinen Eltern gefahren, genauso wie von unserer Wohnung auch. Vielleicht muss ich mal konkreter werden.

    Mein Mann findet dieses Mama/Papa Ding richtig, richtig schrecklich und unfassbar peinlich. Das musste ich nutzen und habe jedes Mal wenn er nach Haus gekommen ist die Papa-Party gefeiert. Erstaunlicherweise hat meine Familie das übernommen und der Hund weiss genau wer Oma, Opa oder die Tante ist. Papa schämt sich dafür zu Tode. Wir lieben es, es ist wirklich unfassbar lustig! Der Kopf wird jedes Mal aufs neue rot, wenn ich dem Hund zu rufe, dass Papa nach Hause kommt und die Nachbarn kriegen es mit. Das freut mich jeden Tag aufs Neue. Und ich finde es beeindruckend, wieviele Namen der Hund einfach sortiert bekommt.

    Wir hatten auch eine Box. Für zehn Tage und dann hab ich sie verkauft. Meinem Welpen war es schlicht zu warm und er wechselt oft den Platz. Wir haben sie ihm angeboten, er fand es mies und geschlossen kam sie nicht in Frage.

    Ich kann nicht verstehen, warum man einen Hund langfristig in eine kleine Kiste sperrt. Keiner will Pferde mehr in Boxen oder Kaninchen in Zimmerkäfigen, aber einen Hund nachts in eine Box zu stecken ist ok. Die Version für die ersten Nächte im Karton neben dem Bett kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber eine Gitterbox über Wochen und Monate absolut nicht.

    Bei uns gingen natürlich ein paar Pfützen ins Schlafzimmer. Wir haben gar nicht viel drüber nachgedacht und es hörte auch ganz von allein auf.

    Kimo, Pudel und vier Jahre alt.

    Er kuschelt nicht und hat es auch noch nie. Ihm ist das alles zu warm.

    Wenn er auf der Seite liegt und man geht an ihm vorbei, hebt der König das Bein. Man streichle ihm bitte das Bauchi. Das ist das höchste der Gefühle.

    Morgens findet er Augen rubbeln toll und manchmal darf man die Ohren kraulen. Kuschlig ist er leider gar nicht. Das werfe ich ihm auch vor xD da haben wir viel Geld für nen Hund ausgegeben und er kuschelt noch nicht mal :lol: ist natürlich egal. Wir haben ihn trotzdem lieb