Beiträge von ChaosAyumi

    Die wo die Fotos wollten, sind mit mir in Kontakt getreten per PN! Von allen anderen Beiträgen werde ich absehen. Genau aus den Grund, mir solche stänkereien zu sparen und um mich dem Gesuche nach Fehlern zu entziehen. Kindergarten hab ich am Vormittag genug, brauch ich hier nicht auch noch.

    Hm, dann verstehe ich den Threadtitel wohl nicht ganz.
    Vielleicht sollte man ihn umbenennen in "Ich erzähle viel über mein Auto und alle anderen Möglichkeiten sind unsicher, zeige euch es aber nur wenn ihr fragt per PN"...

    Na dann hab ich ja Glück das hier ein Polizist neben mir sitzt. Man hat nicht das Recht, so übel über ne Sachen zu sprechen und gut ist es. Man muss sich nicht alles bieten lassen!Danke

    Hast du denn mittlerweile mal Fotos von der VarioCage mit den Polstern gemacht?
    Ist ja jetzt schon einige Monate her, dass du geschrieben hast, welche zu machen..

    Ja, das wird nun auch per PN geklärt ! Und wenns so weiter geht, kanns passieren das es eine Anzeige wegen Rufschädigung und üble Nachrede zufolge hat. Bei sowas platzt mir definitiv der kragen!

    Ich glaube die bei der Polizei würden das selbe denken wie einige hier. Aber wenn du das schon Rufschädigung nennst :hust:

    Ich lasse ebenfalls mehr oder weniger regelmäßig Check-Ups beim TA machen, dazu gehört auch ein Blutbild.

    Als Zoey vor ca. 1 1/2 Jahren fast gestorben wäre, weil sie einfach nichts angezeigt hat (schwere Gebärmutterentzündung, ca. 2 Tage später wäre sie über die Regenbogenbrücke gegangen, wenn wir nichts gemerkt hätten...) hat mich das auch nur bestätiget.
    Wir Menschen merken es selber, wenn was mit uns nicht stimmt, Hunde sind da leider oft nicht so mitteilungsfreudig.

    Klar kann es auch ohne sowas gut gehen, ich will mich nur nicht drauf verlassen.
    Und die 50-60 € pro Jahr für n Blutbild hat man dann ja auch noch..

    Mein Seelenhund ist Zoey.
    Ich weiß auch nicht, ob es daran liegt, dass sie mein erster Hund war, aber wir beide haben einfach eine derart tiefe Beziehung zueinander. Sie ist einfach mein Spiegel.
    Geht es mir schlecht, geht es ihr schlecht. Bin ich scheiße gelaunt, ist sie das ebenfalls. Kann ich einen Menschen nicht leiden oder bin distanziert, ist sie das auch.
    Sie hat mich sehr viel gelehrt und mir sehr viel von mir selbst gezeigt.

    Dennoch lebt sie nicht mehr bei mir, sondern bei meinen Eltern. Weil es ihr dort einfach besser geht, weil meine Eltern ihr die zu ihr passenden Lebensumstände bieten können.

    Aber dennoch ist sie auch immer bei mir, egal wo ich bin.
    Wenn ich bei meinen Eltern bin, sind die "vergessen" und es ist so, als ob sie die ganze Zeit bei mir gewesen wäre.

    Es ist einfach schwer zu erklären, aber sie ist genau wie ich, nur halt als Hund.