ANZEIGE

Beiträge von ChaosAyumi

    Das mit dem Shirt ist auch eine super Idee! =)



    Habt ihr eigentlich noch Tipps für die VK?
    Eigentlich wüsste ich nicht direkt, was da jetzt noch schief gehen sollte, die Lebensumstände kennen die ja, aber jetzt werde ich langsam doch etwas nervös. Deswegen frage ich :tropf:

    Nur wenn man sonst sieht wie Jung die ganzen Welpen weggehen meistens hat mich das halt gewundert.. Besonders wegen der positiven Beschreibung, dass sie auf einer Privaten PS ist etc.. Aber hey, für uns ist es umso besser :)


    Ach, ich bin so hibbelig.


    Aber die PS wo sie gerade ist ist einfach nur toll! Ich habe sie gefragt, ob sie mir jetzt schon fotos von den Röntgenbildern schicken könnte (geht leider nicht, da die bei einem Arzt der Orga sind) aber hat auch direkt angeboten neue Röntgenbilder zu machen damit man den aktuellen fortschritt sieht und weil das in Rumänien günstiger ist.
    Sie ist nichtmal davon ausgegangen, dass wir das bezahlen (was wir natürlich aber trotzdem machen). Einfach total lieb! Und die hat so viele Hunde und Katzen zur Vermittlung zu Hause!

    Das ist der Vorteil daran, dass sie so klein ist: Man kann sie auch einfach mal auf den Arm nehmen :D


    Aber ich hoffe sie wird das bei mir nach der kurzen Zeit auch schon zulassen - laut der PS sollte das aber klappen. Sie soll sehr nähebedürftig sein. :)


    Ich frage mich echt immer wieder, wie es sein kann, dass sie noch keine Familie gefunden hat - Sie ist immerhin seit November in der Vermittlung und hätte ab da auch schon ausreisen können.

    Wir werden das denke ich mal sehen, wenn sie hier ist.
    Wir sind auch jede Stunde am Schwanken, ob der Name jetzt bleiben soll oder nicht. Aber man wird sehen :smile:
    Danke für eure Mühe!

    Danke euch allen für die Tipps!


    Auf das mit der Box hätte ich auch selber kommen können, ist nämlich echt eine gute Idee.


    Auch die ganzen Seiten werde ich alle verschlingen - ich will einfach alles richtig machen. :ka:
    Und ich hoffe so, dass ich das auch alles schaffe.. auch nach dem Umzug.
    Es wäre glaube ich besser gewesen, wenn ich nicht so viel über TS Hunde gelesen hätte, da sind so viele Horrorgeschichten dabei die mich gerade total verunsichern.

ANZEIGE