Ich denke die ganze Zeit an euch.. ich hoffe Tamy geht es schon besser und das schnell rauskommt, was sie hat!
Beiträge von ChaosAyumi
-
-
Sie ist auch schonmal aus ihrer Box gesprungen als ich oben nur ein wenig den Reisverschluss aufgelassen hatte weil ich ihr kurz davor Knabberkram reingelegt hab
Deswegen hab ich da halt ein bisschen Angst.Hab auch schon überlegt ob ich einfach was über den Laufstall drüber legen soll, aber dann ist sie ja wieder so eingesperrt wie in einer Box..
Aber ich denke was anderes als ne große Gitterbox (die ich immerhin schon hab) bleibt da auch nicht übrig.. da muss sie dann halt durch.
-
Hatte einer von euch schonmal ne Art Kinderlaufstall/Babybett mit hohen Gittern für einen Hund der sich nach der OP nicht bewegen darf?
Hab mir jetzt mal ein paar gebrauchte bei Ebay Kleinsnzeigen angeguckt aber die scheinen alle so niedrig.. Coffee hast es eingesperrt zu sein und ich kann mir denken, dass sie trotz frischer OP versuchen würde, da raus zu springen.. kennt ihr da vielleicht Alternativen?
-
Ach Sche*ße, arme Maus
Du schaffst das, denk bloß nicht daran zu gehen, Tamy! Die dackelbedingte Sturheit wird dir bestimmt helfen. <3
-
Bei ihm wurde eine Laminektomie gemacht. Zuerst sah alles auch gut aus. Durch Fehlbelastung und offenbar doch Dauerschmerz an der OP-Stelle hat er dann eine hochgradige Schulter- und Ellenbogenarthrose im rechten Vorderlauf entwickelt. Ca 9 Monate nach der OP ging es ihm somit viel, viel schlechter als zuvor. Er hat zwar noch weitere zwei Jahre gelebt, konnte aber nie mehr beschwerdefrei laufen, geschweige denn mit uns wandern. Es war - für uns - wirklich sehr dramatisch, das muss ich leider sagen. Es ist aber auch so, dass mehrere nachuntersuchende Tierärzte der Meinung waren, dass der Operateur einen Fehler gemacht hat, der auslösend für den Verlauf war.
Ach man :/ Sowas wünscht man natürlich keinem..
Bei uns soll, soweit ich das verstanden habe, einfach nur etwas an der Wirbelsäule aufgebohrt (?) werden. Da frage ich nochmal genau nach!
-
...dass vermutlich niemand die ganzen OP's hatte, habe ich mir schon gedacht. Aber auch Informationen zu den einzelnen helfen mir sehr.
Weißt du zufällig, wie oft und welche Physiotherapie gemacht worden ist, @Amanhe?
-
Kannst du mir vielleicht, wenn es nicht zu sehr "weh tut" ein wenig genauer von der angewandten OP-Methode und der Symptomatik erzählen?
Und Bammel habe ich wirklich.. Wenn es am Ende schlimmer sein sollte als jetzt, ich weiß nicht was ich dann mache.
-
*schubs*
Hat keiner Erfahrungen mit den OP's? -
Oh man, also doch etwas anderes.. Wir denken an euch und bangen mit!
-
Also zu Hause Grundsätzlich entweder in kurzen oder langen Schlabberhosen/Jogginghosen oder gemütliche Leggins und Schlabbershirt oder Pulli.
Beim Spazieren gehen siehts genau so aus, nur da auch gerne mal 2 Jogginghosen und 2-3 Pullis übereinander jetzt im Winter. Zum Müll rausbringen etc muss ich mich auch nicht umziehen, manchmal gehts sogar in einer nicht ganz so gammelig aussehenden Jogginghose zum einkaufen.Für Stadtgänge etc allerdings immer Jeans, Kleider, Röcke etc.. halt eben was vernünftig aussehendes.