SpaceOddity
Was willst du wissen?
Ich war auch eher skeptisch aber jetzt bin ich begeistert. Es war total super.
Wenn es die Hunde gewöhnt sind, im Auto zu pennen geht das bestimmt. Aber ich kann mir vorstellen, dass es um die Jahreszeit da echt kalt werden könnte. Ich würde die Hunde mit oben im Zelt unterbringen, wenn es ausreichend groß ist.
Also ich bin halt skeptisch weil ich mir denke dass es halt schon irgendwie zach ist wenn es z.B. den ganzen Tag regnet und man dann den ganzen Abend nur in dem Minizelt sitzen kann. Also wir gehen ja auch Segeln und ich war durchaus auch schon öfters Zelten, aber dann halt mit einem ordentlich großen Zelt, wo man halt auch 3 Schritte gehen kann wenn man den ganzen Tag drin sitzen muss.
Und ich hab auch bissl Bedenken zwecks Aufbau und Abbau - Das Ding wiegt ja Tonnen und man muss es ja anschließend nach dem Urlaub vermutlich wie ein normales Zelt trocknen oder? (Man sieht, ich gehe davon aus dass es regnet
)
Und ich finde halt keinen Reiz an Campingplätzen, muss ich ehrlich sagen - Meine Befürchtungen gehen halt eher in die Richtung "Es regnet den ganzen Abend und wir müssen im Zelt hocken und nebenan sitzen lauter Wiener die über den neuesten Skandal der Innenpolitik diskutieren und sich dann aufregen dass das Schnitzel so teuer geworden ist" 
Die Hunde sind unkompliziert, die machen alles mit, schlafen überall und im Auto schlafen kennen sie prinzipiell auch.