Beiträge von renchen

    Zitat

    Ich verstehe nicht warum er nicht für uns zu verfühgung steht und unsere Tierärztin hat eben versucht mit denen ihren Tierarzt kontakt auf zunehmen doch er ist nicht für uns zu sprechen und möchte keine Angaben machen....also,da kann mir jeder sagen was er will,aber das ist etwas faul und wissen ganz genau was los ist...

    Lieben Gruß
    Alexandra

    ganau das meine ich ja. Wenn man in dem Moment aufgebracht ist und sich vielleicht auch im Ton vergreift... gut ok.
    Aber ich an derren Stelle würde erstmal zur Antwort geben, dass man sich doch erst mal beruhigen sollte und schildern soll was passiert ist.
    Unter Umständen ein anderes mal telefoniert oder zu einem Besuch einläd um darüber zu reden. Wenn man sich doch nichts vorzuweisen hat, warum ist man dann nicht bereit dem TH Auskunft zu geben und mit ihnen zu reden, bzw gar nicht wissen will, wie es dem Welpen geht?

    Das versteh ich halt nicht. Gut, mag sein dass da andere anders drüber denken... Wir wissen alle nicht, was war und was nicht.

    Daumen und Pfoten sind für Sam gedrückt!

    Ich finde es recht komisch, dass sich der "Züchter" sich eurer nicht annimmt. Sollte er wirklich Interesse an dem Tier haben und sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, würde er nicht so reagieren, sondern mit euch reden und auch für Fragen bereitstehen. So kenne ich das zumindest.

    Sammel deine Unterlagen, gehe zum Vet Amt und mache ihn da kundig. Das Vet Amt kümmert sich dann um weiteres. Sollte sich dein Verdacht wirklich bestätigen, kommt es für dich leider zu spät, aber dafür kannst du anderen Interessenten vor dem "Züchter" schützen und somit vielleicht auch die Hunde.

    Berichte bitte weiter von Sam!

    Zitat

    Viell. war der arme Hund ja dort, wo er gefunden wurde in der Nähe eingesperrt und konnte weglaufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der, der ihn hat so verkommen lassen,
    ihn noch transportieren wollte, er hätte doch nur noch ein bisschen warten brauchen, dann wäre er eh gestorben :sad2:

    Er/Sie hat ihn ja in einem Wohnviertel "deponiert". Vielleicht hat er/sie gehofft das ihn jemand findet und ihm helfen wird, weil er/sie selber nicht mehr kann oder will...

    Trotzdem wünsche ich demjenigen die Pe*** an den Hals !!