Vielleicht war er (einst geliebt) begraben und ist jetzt ausgebuddelt (und teilweise verschleppt) worden?
Stimmt soweit hab ich nicht gedacht. Das wäre allemal besser als wenn jemand diesen Hund sucht.. ![]()
Vielleicht war er (einst geliebt) begraben und ist jetzt ausgebuddelt (und teilweise verschleppt) worden?
Stimmt soweit hab ich nicht gedacht. Das wäre allemal besser als wenn jemand diesen Hund sucht.. ![]()
Oh nein ein Hund... Es werden so viele vermisst... ![]()
@Phantomaus kannst du den Fundort an diese Stelle weiterleiten? Vielleicht (ja ich weiß die Chance ist mehr als gering) passt das zu einem verschwundenen Hund oder so..
Ich finde ja sowas praktisch da man den ganzen Bezug waschen kann. Genau das hab ich für meine Hündin und es ist selbst für das verwöhnte Tier weich genug. ![]()
Das tut ja schon beim lesen weh... ![]()
Ich werfe hier mal meinen eigenen Rüden ein, keiner der angesprochenen Rassen aber ich bin trotzdem mal so frei!
Die Mauer ist an dieser Stelle ungefähr 1,40m hoch und das Video ist jetzt ca 4 Jahre alt.
Einen Selfiestick an den ein VOLLER Kotbeutel geknotet war... ![]()
Ich kaufe bei keinem Züchter dessen Hundehaltung mich nicht zusagt. Also hätte ich auch kein Problem damit meinen Hund an diesen zurück zu verkaufen. ![]()
Übrigens gibts bei uns noch recht viel Kontakt. Man schickt sich gegenseitig Bilder und quatscht auch über einiges! Ich finde es toll vor allem weil wir eine WhatsApp Gruppe haben in der auch andere Welpenkäufer beichten! ![]()
Wenn kein Weg dran vorbei führt müsste die Hündin dran glauben in der oben beschriebenen Situation. Aber ich hätte zum Beispiel keinen zweiten Hund gekauft wenn ich eine Trennung nicht gewährleisten kann. Das war bei uns ein großes Thema bevor Abbie eingezogen ist.
Und ich frage mich eh was das für ein Notfall war. Das ist doch der Hund an dem die Tierschutzorga Ansprüche erhoben hat oder? Dann wurde doch gezielt ein Hund gesucht und es war kein Notfall. Falls ich die User jetzt verwechsel tut es mir natürlich leid!!
Unsere TA war aber sehr vehement dagegen und meinte, er könnte frühestens mit 12 Monaten kastriert werden und dann auch nur mit med. Indikation.
Wow, solche TAs sind leider selten!
Dieser Kastrationswahn ist echt nicht zum Aushalten! Ich habe einen Rüden und eine Hündin, beide intakt und verstehe absolut nicht wieso man nicht in der Lage ist die Hunde zu trennen?
Und das du 30 Jahre Hunde hast ist dabei auch komplett egal! Vor 30 Jahren wurden Dinge noch für normal gehalten die heute unter Tierquälerei fallen..
Der Bruder und Welpibesitzer wird als übervorsichtig betitelt
Stimmt, aber ich habe das so verstanden als ginge es um die Intensität des Spielens. ![]()