Beiträge von Elbenwald

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp! :D

    Ich wurde gefragt ob ich einen Shop kenne der Halsbänder und Leinen (so 120cm lange Führleinen) aus Tau mit Takelung zu bezahlbaren Preisen herstellt? Es sollte ordentlich stabil sein da der Hund um den es geht durchaus mal in die Leine kracht...

    Ich konnte nicht helfen aber vielleicht hier jemand. :smile:

    Und gestern wollte er unbedingt Brokkolicremesuppe haben|) Sein Geschmack überrascht mich immer wieder.

    Also Brokkoli geht hier immer, bei Mensch und Hund! :nicken:

    Elbenwald : Caspar hat mal im Flug draußen einer Frau das Eis aus der Habd geraubt. Ich weiß nicht, wer entsetzter war. ? Sie war gerade mit dem Arm in der Aufwärtsbewegung, um am Eis zu lecken, als ein kleines schwarzes Ding vorbeiflog - sie hatte vermutlich Glück, dass ihre Zunge nicht schon draußen war zum Lecken, das hätte eine neue Erfahrung werden können.

    Warum filmt sowss denn nur niemand!? :ugly::lol:

    Ha. Mal ein Foto aus meinem alten Foto-Thread geklaut zum Angeben. Bubi als Jungspund. Schlafend neben meinen Frikadellen.....

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    (Herrje, welch tolle Fotoqualität noch vor zehn Jahren... :headbash:)

    Das geht hier heute auch so! :hurra:

    Caspar und ich hatten eine Vereinbarung: ich geh nicht an sein Essen, er nicht an meins. Dachte ich zumindest. Eben saß ich da mit meinem Teller göttlicher Pellkartoffeln und beugte mich nur kurz vor, um nach dem Salz zu greifen. Was sehe ich beim Zurücklehnen? EInen Hund, der an meinen Kartoffeln leckt. :skeptisch2: :stock1: Drei Sekunden später hatte er sich entschieden, dass ein Sitzplatz am anderen Ende des Raumes die gesündere Alternative ist.... :flucht:

    Erinnert mich an Abbie als Baby. |)

    Ich hatte sie erst 2 oder 3 Tage und ich hab einfach in dem Moment nicht daran gedacht das ich einen noch völlig unerzogenen Teufelsbraten daheim habe. :barbar: Abends sitze ich mit einem Salamibrötchen auf dem Sofa, auf dem Boden davor ein weinendes Hundekind. Schließlich bekommt es nie nicht etwas zu essen! :rotekarte: Die Salami war deutlich größer als das Brötchen und stand weit über den Rand. Ich möchte etwas trinken und beuge mich nach vorne und da passiert es. Ich sehe aus dem Augenwinkel ein schwarzes Ding auf mich zufliegen! :shocked:

    Und ja was soll ich sagen, noch bevor sie wieder mit allem Vieren den Boden berührt hat war meine Salami weg. :ugly:

    Wenn ich eine Flexi nehme dann ist sie praktisch nie "gestoppt" sondern meine haben gelernt das sie nicht vom Bürgersteig runter dürfen. Außer mit mir natürlich. Sie nutzen dann aber von ganz alleine nicht die ganze Länge aus.

    Wenn ich weiß das mir viele Menschen begegnen (zB in der Innenstadt) nehme ich eine normale Leine da ich den Kasten nicht mitschleppen möchte wenn's sich nicht auch (für die Hunde) lohnt.

    Ich wohne ja nun schon sehr ländlich, man kennt sich. Ob man will oder nicht. :ugly:

    Aber meine Haustür offen lassen? Oder gar meine Hunde draußen alleine sitzen lassen? Never! Ich vertraue Fremden absolut gar nicht. Ich kann ja nicht in deren Köpfe schauen.

    Mir tun jedes mal ausschließlich die gestohlenen Hunde leid, die Besitzer kein Stück. Mag manch einer vielleicht unmenschlich finden aber damit komme ich klar. |)