Kommt von ihm zurück: "Aber neeein. Du bist viel größer, mein Schatz!"
..und Du lebst noch.
Charmant, charmant der Herr. ![]()
Kommt von ihm zurück: "Aber neeein. Du bist viel größer, mein Schatz!"
..und Du lebst noch.
Charmant, charmant der Herr. ![]()
Ich weiß nicht so recht wohin damit.
Kann mir jemand einen guten Bademantel für Bonni empfehlen? Jetzt bei Shietwetter braucht sie trotz Abtrocknen nach dem spazieren gehen Stunden bis sie richtig trocken ist.
Mein Mann: wir haben den Yorki getroffen, ich glaube das ist ein Rüde, ich habe den schon das Bein heben sehen.
obwohl, ich kann es nicht genau sagen, ich habe noch nie eine Hündin soviel das Bein heben sehen wie Bonni. ![]()
![]()
der Boden im Dönerladen ist noch viel scheißer oder sogar am scheißesten
![]()
![]()
Achso, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, hier sind die meisten gefliest.
und danke, dass Du scheiße nicht geixt hast. Das finde ich nämlich nervig irgendwelche Buchstaben zu ixen. ![]()
Ja eben, mein Laminat ist eher schon rutschig, auch wenn es in der Nähe einen Kebabladen gibt, auf dem Duna überhaupt gar nicht gehen kann, weil ihr die Pfoten wirklich sofort wegrutschen.
Ich hab mir echt Mühe gegeben....![]()
Ich verstehe es trotzdem nicht. ![]()
Ich vermenschliche mal wieder. ![]()
Das ist wie früher, wenn Mutter (meine nicht) gedroht hat: warte nur bis Dein Vater heute abend nach Hause kommt.
Ich sehe das auch so. ![]()
Also ist Dein Sohn hundegeschädigt?
![]()
Ich bin aber auch jemand der grundsätzlich immer über das „was wäre wenn“ nachdenkt, egal um was es geht.
Tu es nicht. Vergiss das alles und höre auf Deinen Bauch. Vorallem setz Dir ekin Zeitlimit, das kann nur in die Hose gehen. Das ist wie in der Kindererziehung, wenn Dir andere Eltern erzählen, was ihr Kind schon alles kann. Nicken, lächeln, weitergehen.
Oder macht ihr auch alle irgendwelche Tricks, um Belohnungen zu bekommen und euch geistig auszulasten?
Natürlich, ich gehe arbeiten.................und bin nett zu meinem Mann. ![]()
Klar, sonst würde man ja verblöden...........