und bei mir erhalten sie eine Feuerbestattung
Beiträge von Schlupito
-
-
30.7. Heute war ungewöhnlich, weil ...
ich zum ersten mal, seit ich in Therapie bin, eine wirklich positive Veränderung an mir gespürt habe. Ich bin heute freiwillig mit dem Zug nach Hannover gefahren, habe mich sogar auf die kleine "Reise" gefreut.
Ich war total entspannt im Zug. Im übervollem Bahnhof hatte ich nicht mal den Anflug einer Panikattacke, kein Engegefühl in der Brust.
Leichte Übelkeit, wenn mich jemand berührt hat und Unwohlsein in Ecken, die ich sehr negativ Verknüpft habe - aber das ist nichts im Vergleich zu den letzten Jahren.
Ich bin sogar in der Innenstadt frühstücken gegangen und dann noch 2 mal mit vollen Bussen durch Hannover und letztendlich wieder in den vollen Bahnhof und Zug nach Hause. Ich habs richtig genossen, weil ich einfach so gut wie gar keine Angst hatte.
Nach der Reizüberflutung bin ich aber auch sehr froh, wieder Daheim bei Anju zu sein und die Wälder vor meiner Haustür riechen zu können.
gut gemacht
-
seit sonntag ist simparica im hund. verträgt sie gut. seither auch keine zecke mehr zu melden.
-
Macht keiner mehr IBGH?
Wir trainieren auf die 2 und bauen gerade das Voraussenden und Apportieren auf. Auch möchte ich die Fussarbeit neu konditionieren. Unser Ziel: besser als die I.
Leider fällt unsere Prüfung im Herbst in unseren Urlaub, so dass wir erst im Frühjahr laufen werden. Ja, ich könnte bei einem anderen Verein laufen, möchte ich aber im Moment nicht. Lediglich den Team Test werde ich wo anders laufen, weil mir der noch fehlt. Ist aber ein anderes Thema
So ist es zwar "leider" erst im Frühjahr, aber auch wieder "zum Glück", denn so haben wir noch genug Zeit, alles neu aufzubauen. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit Lilli
-
Wir noch 47 Wochen....
-
Solange der Hund ausreichend ausgelastet wird und Beschäftigung hat, kannst du auch in einer 1-Zimmer-Wohnung wohnen oder bei Mutti im Kinderzimmer. Das ist Wurst. Täglich ausreichend Bewegung, gutes Futter und Kopfarbeit und Dein Aussie ist glücklich. :)
-
Czarek ich weiss beim Lyngvig Fyr genau, von wo aus Du das Foto gemacht hast...
Vielen Dank für die tollen Bilder, ich bekomme "Heimweh".
-
Mir haben die Besitzer einer französischen Bulldogge glaubhaft versichert, dass es eine alte, französische Jagdhundrasse ist.
Ihrer war besonders teuer, er hat Vorfahren die noch gejagt haben.
Eine der schrägsten Unterhaltungen über Hunde die ich je hatte
Vor allem als mir dann erklärt wurde, ich kann das mit meinen Hunden nicht nachvollziehen.
jepp...Der Labrador Mix und der Windhund Mix wissen nicht mal, wie man jagen schreibt
Ey pass auf! Das sind gefürchtete Pupsjäger. Mit den Gasen werden sie nicht nur vorwärtsgestoßen, nein, sie benutzen sie auch zur Betäubung der Beute!
Das ist der integrierte "Heckantrieb"
-
11.07. Wenn du eine Romanfigur wärst, welche wäre es?
Georgina Kirrin
OT.... Julian Dick und Ann, Georg und Tiiiimy der Hund.... *sing*... Jetzt hab ich nen Ohrwurm... 😂
ich auch
-
Die Klobürste war früher meine Rettung.
Also eine neu verpackte versteht sich.
Lilli hatte Angst davor. Dann wurde sie einfach für Erziehungsmaßnahmen zweckentfremdet.
Lilli soll nicht auf das Sofa, also lag dort die Bürste und sie machte einen Bogen drum.
So hatten wir einige von diesen Hilfsmitteln, die wir zweckentfremdeten.
Achja, diese kleinen Monster.