Noch wurde ich davor verschont, dass Lilli sich in was ekeligem wälzt. Aber das wird sicher noch kommen. Ich sehe dem entspannt entgegen.
Heute früh hat es in Strömen geregnet. Das einzige, was die Kleine gemacht hat, ist, sich ein paar mal zu schütteln. Mehr nicht. Sie stört der Regen nicht, sie sieht nur zu knuffig aus, wenn sie nass ist. Ich denke da immer an die Zeichentrickfilme, wenn die nass werden und sich schütteln und dann das Fell explodiert.
So etwa sah Lilli heute früh aus...  
Zwei Handtücher habe ich gebraucht, damit sie einigermaßen trocken war. Ich habe noch große Angst, dass sie sich verkühlt und krank wird, aber sie hat so ein dickes Fell und eine starke Unterwolle... ich denke, mit Abrubbeln und sich dann im Wohnraum aufhalten, da dürfte nicht viel passieren, so lange das Immunsystem intakt ist.
Allerdings fand sie heute die Abtrockenprozedur auch total doof. Hat immer in das Handtuch gebissen. Aber wir haben es geschafft.
Ich habe jedoch noch nie daran gedacht, Lilli auch mal zu baden.
Unser Goldie hatte sich mal kräftig in Gülle gewälzt und schwupp war er kein Goldie mehr, sondern ein Dalmatiner...  den hatte ich dann in die Dusche gestellt, geschrubbt und anschließend gefönt.
  den hatte ich dann in die Dusche gestellt, geschrubbt und anschließend gefönt.   Der hat mich drei Tage nicht mit dem Popo angeschaut...
  Der hat mich drei Tage nicht mit dem Popo angeschaut...  
 
		 
				
		
	
 
 
 Gut, anderes Thema.
  Gut, anderes Thema.

