Beiträge von Schlupito

    Genau, wenn Hecci dann neben dem Tisch liegt und der besagte Herr kommt, gibt es nur ein Kommando... "Kehle"... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Diese doofen Vorurteile immer. Aber es kam wirklich anders rüber.
    Gegen den Chef kann man nur eins machen: Job wechseln oder hoffen, dass der Chef bald ausgetauscht wird. ;)

    Das war auch mein Gedanke. ich würde beim TA auf Blasenentzündung untersuchen lassen. Falls dem so wäre, bekommt sie Antibiotikum und der Spuk ist in wenigen Tagen vorbei. ich spreche da aus Erfahrung. Unsere Kleine war mehr oder weniger Stubenrein und als sie die Blasenentzündung hatte, pieselte sie ständig überall in der Wohnung.

    Hallo,
    ich kenne das nur zu gut. Wenn man, was auch ich schon gemacht habe, zuviel von seinem Privatleben preis gibt, wird es einem immer wieder aufs Butterbrot geschmiert. Auch wir haben keine Kinder. Und ich finde es diskriminierend genug, dass ich im deutschen Staat deswegen auch noch mehr Steuern bezahlen muss, obwohl wir Kinder wollten. Aber das ist ein anderes Thema. Jetzt haben wir eben keine und dann ist das so, ich kann es nicht ändern.
    Als wir dann uns Vögel angeschafft hatten, hieß es - die hat jetzt Vögel als Kinderersatz. OMG. Vögel. Als Kinderersatz. Vögel. Oh man. Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Es sind Tiere. Klaro kümmert man sich um die Vögel. Wenn ich die schon in einen Käfig zu Hause sperre, dann möchte ich doch, dass es ihnen einigermaßen gut geht. Oder nicht?

    Jetzt haben wir einen Hund. Gott sei Dank bin ich nicht mehr in der bisherigen Firma. Die haben das mitbekommen, haben Lilli auch schon gesehen. Als Lilli gerade ein paar Tage bei uns war, musste ich dort hin. Klaro, Lady im Schlepptau. Meinem alten Chef begegnet und ich war so stolz auf den Terrorkrümel und dass sie schon sitz machen konnte.

    Ich sage Sitz und Lilli schaut mich an, es geht ein paar Sekunden und sie setzt sich. Sein Kommentar: das klappt ja noch gar nicht. :wuetend:

    Gott sei Dank sind Gedanken frei und was ich in DEM MOMENT gedacht habe, werde ich mein Leben lang für mich behalten. Nein, ich rege mich nicht mehr drüber auf.

    Meine jetzigen Kollegen lieben Lilli und da käme keiner auf die Idee, mich deswegen blöd hinzustellen oder auch noch anzumachen. Im Gegenteil. Wenn sie mal nicht dabei ist, heisst es: du musst gar nicht mehr kommen ohne Lilli.

    @Avocado ich würde an Deiner Stelle einfach nichts mehr von den Hunden erzählen und auch nicht mehr auf die Diskussionen eingehen. Das ist nur Feuer für die. Die Suchen immer ein "Opfer" und wenn Du drauf anspringst, befriedigst Du deren Diskussionen. Die brauchen das. Lass Dich nicht mehr zum Opfer machen. Ignoriere es und Du wirst sehen, eines Tages haben sie ein anderes Opfer - die neue Frisur von Frau Müller, das Tatoo von Herrn Schmidt oder vielleicht hat dann Frau Maier auch einen Hund und keine Kinder. Ärgere Dich nicht drüber, du kannst sie nicht bekehren.

    Es gibt einen tollen Spruch auf Vesperbrettchen oder Tassen, der heißt:
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten.

    Und das hat was. Ich kann es gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich habe früher auch immer gedacht, ich muss mich rechtfertigen, andere vom Gegenteil überzeugen. Du redest Dir den Mund fusselig. Und was kommt am Ende bei raus?

    Die Leute gegenüber haben Recht (meinen sie) und mir pfeift es in den Ohren. Das ist es nicht wert.

    Dein "Kampfhund" ist im Übrigen ein ganz Hübscher!!!

    Keiner meiner Welpen ist je mit den Zähnen oder Krallen an die Schlafplätze gegangen. War verboten und wurde akzeptiert. Unsere kudde hat jetzt in 9 Jahren 5 Welpen und junghunden standgehalten.

    Lg

    Das ist doch toll, wenn Du von Anfang an direkte Ansagen gemacht hast.
    Ich habe JETZT erst gelernt, diese Ansagen zu machen.
    Deswegen lassen wir es mal mit dieser Kudde sein. Eins nach dem anderen.

    Beim nächsten Hund weiß ich auch vieles mehr, was ich von Anfang an verbieten sollte... ;)

    Bis jetzt kannte ich diese Kudde gar nicht. Lilli liegt am Liebsten immer noch auf dem nackten Boden oder auf einer Kuscheldecke. Da sie noch ein Terrorkrümel ist, werden wir so eine teure Anschaffung erst tätigen, wenn ich davon ausgehen kann, dass es ihren Zähnen nicht unterliegen wird.... sehen echt chick aus.

    Das mit dem negativen Kundenservice finde ich sehr wichtig. Die wissen manchmal gar nicht, dass wir deren Gehalt bezahlen.... aber das nur mal am Rande.

    Lilli hat in jedem Stock ein Bett stehen... so eins, was wir reduziert ....Moment, da ist doch noch ein Zettel dran... ich guck....

    AniOne von Fressnapf. Lilli liebt die Dinger. Steht auch eins im Büro.

    Ich bin echt froh, dass hier Leben in die Bude kommt.
    Ich selbst MUSS was tun! Allein wegen unserer kleinen Lilli.
    Ich habe Schmerzen, wenn wir laufen gehen, spätestens nach 15 Min. schmerzt die rechte Hüfte. Das Knie tut weh und vom Rücken reden wir mal nicht mehr.
    So macht es keinen Spaß.

    Morgens aufstehen ist eher ein "aus dem Bett hebeln" unter Schmerzen.

    Liegt definitiv nicht am Bett und das mit den Schmerzen ist untersucht. Alles ok. Ich hatte das vor ca. 7-8 Jahren ebenfalls, als ich so arges Übergewicht hatte.
    Jetzt bin ich wohl an dem Punkt, an dem ich nie wieder landen wollte. Zwar noch keine 40 kg zu viel, aber 20 dürften das schon sein. ICH GEHE NOCH NICHT AUF DIE WAAAGE, die dumme Kuh habe ich in den Schrank gestellt, und hole sie erst wieder raus, wenn sie sich entschuldigt hat.

    Ich weiß, die meisten "Diäten" beginnen "ab morgen", meine wird am MIttwoch, 01.02.2017 starten.
    Als erstes Ziel gebe ich mir, dass zunächst mal wieder mehr als nur 3 Hosen passen.
    Als nächstes Ziel gebe ich mir, dass dann wieder alle Hosen im Schrank passen.
    Und als letztes Ziel gebe ich mir, dass das so bleibt.

    Warum erst am 01.02.2017?
    Weil es für mich ein gutes Datum ist - der blöde Januar ist rum und die Tage werden länger.
    Ich kann mir seelisch und moralisch drauf vorbereiten und am Wochenende noch eine oder zwei Henkersmahlzeiten zu mir nehmen.
    Mal schauen, ob mein Mann mitmacht.

    Jetzt habe ich auch wieder genug Zeit, mir einen Plan zu erstellen, was ich dann essen werde und ich freue mich jetzt schon drauf.
    Am Besten führe ich auch wieder ein Ernährungstagebuch. Das hat immer am Besten geholfen, wenn dann wirklich jeder einzelne Bonbon drauf stand.

    Ich werde berichten, drückt mir die Daumen.

    Und am 01.02.2017 werde ich auch wieder auf die blöde Wiegewaage stehen, die dumme Kuh die blöde.
    ICH HASSE SIE.
    Und das werde ich dann jeden Mittwoch machen. Woche für Woche. Denn einmal wiegen reicht mir. Dann mache ich mich nämlich nicht verrückt, wenn von einem Tag auf den anderen mal wieder der Zeiger nach oben statt nach unten geht.

    Komisch, aber ich freue mich drauf. Ich bin ja schon gaga im Kopf. Wahrscheinlich haben die bunten Murmeln von Lilli abgefärbt... xD

    Ich habe auch 20g zugenommen in 2 Wochen und ehrlich... es waren 2kg... aber das nur mal ganz so nebenbei gesagt... |) |)

    Ich freue mich sehr, dass der kleine Mann futtert und es mit ihm wieder positiv weiter läuft. Das gibt auch Dir und Deinem Mann wieder Lebensqualität, denn die Sorgen werden weniger. Super! Weiter so!