Und das wird auch von Tag zu Tag besser werden!
Ich überlege grad, wie ich es bei Lilli hinbekommen habe.
Wir haben anfangs keine Ballspiele gemacht. Nichts, was sie noch mehr hochpuscht. Leichte Zergelspiele, gerne auch mit einem Handtuch oder einer alten Socke. Viel Kauzeug haben wir gebraucht, das brachte sie echt schnell runter. Dadurch, dass ich keine Box habe, kann ich hier keine Erfahrung weiter geben.
Auch wenn Du manchmal denkst: das schaffen wir nie oder Dich einfach hilflos und unfähig fühlst.... glaube mir, das ging 90% aller Hundehalter schon so und es wird besser, je älter die Wuffis werden. Du brauchst Geduld und eine große Mütze Humor.
Als man dies zu mir sagte, dass ich Geduld haben brauch etcpp. dachte ich: die spinnen die Römer. Der Krümel mutiert zum Terrorkrümel, beißt und schnappt und ich weiß nicht, wie ich es abstellen kann.
Am Allerschlimmsten war ein Gassigang am Abend in den Garten. Sie biss in die Leine, zerrte und hüpfte und sprang an mir hoch. Es half kein "nein", es half gar nichts. Ich stand nur noch im Garten und heulte. Ich war so verzweifelt. Aber dann kam der Krümel mit ihrem lieben Blick und der Stupsnase und half mir, sie zu erziehen. Mach viel aus dem Bauch heraus, denn in dem Moment, an dem ich aus dem Bauch heraus und nicht nach Anleitung/Buch/Tipps etc. agierte, ab da funktionierte alles wie am Schnürchen. 
Also. Tief durchatmen. Alles wird gut.