Bei den Bumas-Maulkörben bitte aufpassen, diese sind nicht(!) Biss-Sicher! Wenn er schon gebissen hat & das Risiko besteht, dass er dies erneut tut, ist das einzig sichere bei der Sache ein Drahtmaulkorb!
Beiträge von Lisa.
-
-
Wir haben bei einem unserer letzten Spaziergänge einen Besen gefunden.. Zumindest den.. unteren Bereich den man zum Fegen nutzt (Wie heißt das denn? Besenkopf?
). Da war ich schon etwas verwirrt. Aber okay, die Leute werfen ja so einiges in den Wald. Ca. 300 - 400m weiter lag dann Besen.kopf Nummer 2. 
-
Hallo meine lieben. Ich suche aktuell ein Sicherheitsgeschirr für Aras. Ich bin auf das Ruffwear mit 3 Gurten gestoßen, das finde ich ganz ansprechend. Hat das jemand & ist es zu empfehlen? Oder woher habt ihr die Sicherheitsgeschirre für eure Hunde?
-
Boah das sieht lecker aus
Rezept @Lisa.
Oh, danke! Ich hab nur leider nicht die genauen Mengenangaben, ich variiere da auch mal ganz gerne:Zutaten:
- 2 Päckchen Spinat
- 2 Päckchen passierte Tomaten
- 1 Päckchen Frischkäse Natur
- Schlagsahne oder Schmand
- Lasagneplatten
- Käse zum Überbacken (Ich nehme meist Mozzarella oder Emmentaler)Den Spinat zusammen mit dem Frischkäse aufkochen lassen, die passierten Tomaten mit der Schlagsahne/Schmand aufkochen und beides würzen (Ich nehme Paprikagewürz, Salz, Pfeffer, Basilikum). Dann wird alles mit den Lasagneblättern geschichtet & der Käse darauf gestreut.
Bei mir ist es dann für ca. 20 Minuten (Je nach Angabe bei den Lasagneblättern) bei ~180°C; Umluft im Backofen. Ich decke die erste hälfte der Garzeit die Auflaufform mit Alufolie ab, dass der Käse nicht so dunkel wird.Eigentlich super leicht

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es mal wieder Spinat-Frischkäse-Lasagne.

-
Ich hoffe, dass es heute Schupfnudeln gibt

-
Bei mir warens bis jetzt ein Aussie, ein Goldie und ein Beagle die meine Ruby hätte biegen sollen.

Oh na super.. Bei sowas frag ich mich immer, ob die ihre Kinder auch von anderen Kindern nieder machen lassen, weil sie in der Erziehung versagt haben...

-
Ich höre so oft, wenn ich mit anderen HH rede und erzähle, dass Ruby eher grob spielt. "Lass unsere zwei Hunde doch mal miteinander spielen, meinem würde es gut tun, mal eine auf den Deckel zu bekommen, meiner ist nämlich super dominant. Würde dem sicher nicht schaden."

Oh. Das kenne ich! Hauptsächlich geht es dann um Hunde mit... 10 - 15 Kilo geschätzt... Was da passieren würde, kann man ja an einer Hand abzählen.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid...

Ich hatte heute die Kamera mit dabei..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Je nach Trick würden wir mitmachen.
Durch den Armkreis springen ||
Acht durch die Beine I I
Winken
Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng || I
Kriechen
Männchen | |
etw Umrunden
Elefantentrick |
Kopf ablegen
Rückwärts laufen I I || I
etw mit der Pfote halten |I
Circle
Tip Tap (mit Pfote den Fuß/das Knie berühren, den/das man hinhält)
Kuckuck |
Ball/Spielzeugauto o.ä. schubsen |||
Kegel/ leere PET Flasche umstoßen ||
etw ziehen || |