Beiträge von Lisa.

    Hat hier jemand eine Wärmedecke o.Ä. für die Hunde im Auto?
    Würde meine Dackelhündin gerne mit zu einer Fortbildung nehmen, da wird sie aber zwischendurch im Auto warten müssen. Bei den Temperaturen würde ich das aber nur machen wenn ich die Möglichkeit habe dass sie sich ordentlich aufwärmen kann.

    Welche Heizdecken etc. nutzt ihr denn?

    Ich finds krass, dass du dort geblieben bist, ich hätte wirklich eine scheiß Angst gehabt, ehrlich. Hast du dich trotz des Wissens, dass er einen Schlüssel für dein Zimmer hat, sicher gefühlt oder wie hast du das für dich selbst "überlebt"?

    So im Nachhinein weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht genau. Ich glaube ich habe mir über die Tage gut einreden können, dass das bestimmt nicht so ernst gemeint ist und nur Gerede ist. Der letzte Satz hat mich tatsächlich sehr gegruselt und mich in Alarmbereitschaft versetzt, daher bin ich umgehend gegangen. Auf der Fahrt habe ich nochmal über die Tage dort nachgedacht und hab mich auch gefragt wieso zur Hölle ich nicht direkt von dort abgehauen bin :verzweifelt:


    Ich reise aktuell recht viel beruflich und ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich mich seit diesem Hotel-Aufenthalt nicht unsicherer in Hotels etc. fühle.. Bei dem ersten Aufenthalt in einem Hotel nach diesem "Vorfall" hatte ich tatsächlich meinen Rüden dabei (Man bekäme einfach mit wenn jemand an oder in das Zimmer kommt), alleine wäre ich glaub ich gar nicht erst gefahren.

    Ich bin kein Mensch der alleine reist, aber es gab den Umstand dass dies doch mal beruflich der Fall war und ich das erste Mal alleine in einem Hotel war. War ein kleines Hotel, wenige Zimmer, wenige Gäste.

    Der Angestellte dort war ab Tag 1 super aufdringlich, hat mehrfach unangebrachte und übergriffige Kommentare über mein Aussehen etc. gemacht, mehrfach gefragt ob ich einen Partner hätte und ob dieser mich überhaupt verdient hätte blablabla. Teilweise gab es diese Situation auch obwohl der Chef des Hotels im gleichen Raum war. An einem Tag rief er meinen Namen unfassbar laut durchs ganze Hotel als er mich gesehen hat.

    An meinem letzten Tag in dem Hotel saß ich am Frühstückstisch, außer mir und dem Typen keine Menschenseele zu sehen. Nachdem er dann widerlich angemerkt hat dass außer er und ich ja keiner da wäre bin ich aufgestanden und gegangen. Zum Glück hatte ich schon ausgecheckt und meine Sachen schon im Auto.


    Alleine die Vorstellung dass so jemand den Schlüssel zu dem eigenen Zimmer hat ist einfach ekelhaft. Und ja, auch hier kann man sagen "Ist ja nichts passiert", aber Menschen die schon das ein oder andere erlebt haben sehen das vielleicht einfach anders.

    Hat jemand Tipps für einen guten Geländegängigen Hundebuggy bei welchem einem nicht das Trommelfell platzt aufgrund der Lautstärke der Räder auf dem Boden?

    Frau Dackel hat mich jetzt nach einiger Zeit überzeugt dass sie nicht mehr jede große Gassi-Runde mitlaufen möchte, ich würde sie aber bei den großen Runden ungerne Zuhause lassen. Aktuell hab ich einen Buggy den sie echt gut findet, aber der ist leider eher für Asphaltstrecken tauglich. Sobald wir auf unebeneren Untergründen unterwegs sind klingeln einem quasi die Ohren.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann jemand True-Crime-Podcasts empfehlen oder irgendwas in Richtung Horror?

    Alles was ich aktuell höre hab ich durchgehört, leider hab ich einen höheren Podcast-Konsum als neue Folgen "meiner Podcasts" rauskommen :headbash:

    Hat hier jemand ein Holz-Gartenhäuschen für seine Kaninchen umgebaut?

    Unsere Kaninchen bekommen ein Außengehege nächsten Sommer und aktuell überlegen wir welche Möglichkeiten wir haben. Dabei kam auch die Idee auf ein Holz-Gartenhaus als Unterschlupf & Lagerplatz zu nutzen.


    Naja sie sieht exakt aus wie ein Wolf und ist eine Rarität. Steht doch alles drin was man wissen muss :ironie2:

    Die Anzeige wird - in so fern sie echt ist - genau die Menschen anziehen die sie anziehen soll... Armes Tier..

    Ich habe - abgesehen von dieser VG jetzt - auch nie schlechte Erfahrungen gemacht im normalen Gehege zu vergesellschaften. Im Gegenteil, gab ein paar Tage gejage, es ist etwas Fell geflogen und gut war es.

    Habe gestern gelesen dass VGs von Großgruppen so super schwierig waren - ich hatte früher eine Großgruppe mit 20+ Tieren, da hab ich ein neues Kaninchen reingesetzt und meist wurde sich nicht mal gejagt :ka: Theoretisch hätte ich ein neues Kaninchen reinsetzen können und einfach gehen können. Im Gegenzug wären VGs mit 2-3 Tieren super easy, ich hatte mit 3er VGs immer am meisten Stress. Aber da sieht man halt wieder dass es auch echt auf die einzelnen Tiere ankommt. Mein "alter" Kastrat ist wohl ein wahnsinniger Platzhirsch :ugly: