Ohje, das ist sehr traurig.. Tut mir Leid ![]()
Hier läuft tatsächlich auch gerade recht spontan eine 3er VG. Mein Partner war einen Tag mal auf meiner Arbeit dabei und schwupp - ein Tier mehr Zuhause
Hätte gerne tatsächlich noch ein 4. dazu irgendwann, einfach weil ich 3er Gespanne selten harmonisch finde, aber das lässt der Platz aktuell nicht zu.
Hatte die 3 erst auf neutralem Grund, da schien alles ganz gut zu laufen, deswegen sind sie (zurück) ins Kaninchenzimmer gezogen. Dort hab ich das erste Mal erleben dürfen dass die tatsächlich verschiedene Reviere abstecken. Der Neuling durfte ein Haus haben, durfte darin & darauf herumtanzen wie es ihm gerade einfiel, aber wehe er hat die unsichtbare Grenze überschritten (Tatsächlich hätte man da eine Linie auf dem Boden ziehen können), da kam McTwisp angeschossen wie ein Wachhund und hat ihn zurück in sein Häuschen geprügelt.
Jetzt haben wir also ein Übergangs-VG-Gehege im Wohnzimmer aufgebaut und die Kaninchen dürfen die nächsten Tage jetzt erstmal dort verbringen.