Beiträge von ChiBande
-
-
Eine größere Runde am Tag brauche ich selbst, für mich.
So geht's mir auch. Ich genieße das sehr und brauche das zum Ausgleich. Mal Seele baumeln lassen und Kopf frei bekommen.
-
Unsere laufen sich die Krallen nicht ab. Wir gehen glaube ich zu wenig auf Asphalt. Der Waldboden ist wohl zu weich.
-
Tomate - Mozarella und eine Scheibe Pumpernickel mit Thunfischaufstrich ...mehr gab's für mich heut nicht
Klingt gut, ist aber etwas mickrig.

Gestern gab's endlich den Pfirsich-Apfelstrudel mit Topfencreme und karamellisierten Mandeln.
Heute gibt's Wels (wahrscheinlich in Backteig ) mit Ofenkartoffel und Joghurtdip.
-
Links neben der Space Taste ist eine Taste mit cmd und ein Zeichen, wie ein Kleeblatt, drücke diese Taste und die Plus + Taste.
Danke auch dir!
Damit kann ich ja dir Schrift generell größter stellen. Was der Computer so alles kann.
-
Hab jetzt Retrieverleine in Malachit und Lounge bestellt. Bin schon sehr gespannt.
-
wenn alles total klein ist: auf dem Trackpad mit zwei Fingern wieder groß ziehen?
So hab ichs bisher gemacht, aber beim laden einer Seite wird es wieder klein...
Beim PC hilft es, Strg und 0 zu drücken, keine Ahnung, ob es beim Mac auch hilft.
DANKE!!!!!
Es ist wieder normal. 
Beim Mac ist es cmd und 0 (falls es mal wer braucht).
-
Mein Dodel-Otis ist mir auf die Laptop Tastatur gestiegen und hat irgendwas gedrückt.
Jetzt ist die Schrift und alles im Forum total klein.Wie stelle ich das denn wieder größer? (hab einen Mac, falls das wichtig ist)
-
Ich habe mit den km zählen angefangen, weil wir früher immer so 2h unterwegs waren.
Mit Pausen zwischendurch und auf einer Wiese dann spielen lassen.
Ich dachte damals, dass das eh ok ist, weil eben so lange unterwegs und hab dann die Runde aufgezeichnet. Das waren gerade mal 1,8km. Da war ich dann schon sehr erstaunt.Jetzt sind wir etwas über 1h unterwegs und machen 5,6km.
Ich weiß schon, dass es nicht unbedingt wichtig ist wie weit man geht, aber nur durch die Stundend Angabe ist ein Vergleich nicht ganz so gut zu ziehen.
An manchen Tagen sind wir zwar auch über 1h unterwegs, aber da gehen wir im Bach stromaufwärts.
Da merke ich schon, dass sie weniger müde sind.
Deswegen gehe ich nicht nach Zeit sondern km.Leider haben meine an Apportieren oder Ballspielen oder Suchspielen (die finden nichtmal die Leckerlis die man ihnen vor die Füße wirft
) kein Interesse, deswegen kann ich sie nur über die Laufleistung glücklich und zufrieden bekommen. -
Wenn es schüttet bleiben sie auch in der Tür stehen und gehen keinen Schritt weiter.
Heute als wir gestartet sind hat es genieselt, das war ok für sie. Als es dann stärker wurde ist Flo umgedreht und wollte zum Auto zurück.
Ich konnte sie überreden weiter zu gehen und dann ist doch tatsächlich noch die Sonne rausgekommen und es wurde richtig warm.