wir waren gestern abend ja wieder laufen.
wir sind extra ins Tal, in die Heide gefahren und da laufen gegangen. der Gedanke daren, die Strecke, wo wir lang sind, ist "meine" scooter strecke und eigentlich fast platt. minimal hoch und runter. geschätzt hätte ich, dass das höchstens 10 Höhenmeter sind.
tja, der lauf an sich war überhaupt nicht gut.
der ganze weg ist blöd geschottert, da knick ich schnell um, außerdem fallen die wegränder ab, sodass man zeitweise schief laufen muss. und mitten auf den wegen dicke große pfützen (einer der gründe, warum es meine scooter strecke ist) und matsch. zum angenehmen laufen nicht geeignet. außerdem bin ich mit dem GöGa viel zu schnell gestartet. für ihn war es langsam, aber für mich zu schnell.
die ersten 2km konnte ich gut durchlaufen, dann brauchte ich eine längere gehpause (hab das handy auch auf pause gestellt). ich hatte schon befürchtet, dass ich komplett zurück gehen muss.
aber dann gings irgendwann wieder und ich bin dann bis zum parkplatz hinter dem göga her getrabt, der in seinem tempo vor gelaufen ist.
am parkplatz sind wir nicht direkt gestartet, weil es da erst einmal den "einzigen Berg" hoch geht, der tiefen, lockeren sand als weg hat.
Runter bin ich dann an den rändern gelaufen, wo der sandboden recht fest ist. das ging ganz gut.
heute merk ich meine beine. die tun ein bisschen weh und sind schwer, obwohl wir samstag abend noch schwimmen (zur erholung der ganzen muskeln) waren.
heute ist pause angesagt und morgen gehts mit monstertier wieder los. allerdings überlege ich gerade, manni dafür zu hause zu lassen. mit ihm werd ich morgen sicher nicht vernünftig laufen können.
dann geh ich lieber mit ihm anschließend noch ne runde scootern, oder so.