Laut Katalog richtete „unser“ Richter den Ehrenring.
Tatsächlich fand ich ihn absolut super im Umgang mit den Hunden, er verstand Spaß und ermöglichte es auch, die Hunde im Schatten aufzustellen… vor allem zeigte er lachend Verständnis für stürmische Youngster … und da ist meiner (leider) vorne mit dabei (*schäm*).
Evtl wurde das Programm ja geändert …
Ich habe ihn nur im Ehrenring gesehen.
Da fand ich ihn, im Umgang mit den Hunden, als Recht ruppig und, zumindest ggu der Züchterin von meinem Hund, als etwas Übergriffig
Aber vielleicht war er auch müde und, das darf man natürlich auch nicht unterschätzen, war er ja auch den ganzen Tag in der Sonne.
CundC das mo rausgeflogen ist, ist absolut berechtigt.
Ich nehme das auch überhaupt nicht krumm. Ich hatte Jessica und Martin auch im Vorfeld gesagt, dass es sein kann, dass wir abbrechen im Ring, wenn's für mo zu viel wird.
Wir sind allerdings davon ausgegangen, dass er sich nicht anfassen lässt.
Das er im Vorfeld knurrt, damit haben wir nicht gerechnet.
Ich bin überhaupt nicht sauer auf die Richterin und kann ihre Entscheidung voll verstehen. Für uns zwar schade, aber unberechtigt war es ja nun nicht