ich taste mich da derzeit noch etwas ran, deswegen gibt's hier nicht so die mega Auswahl.
An Fleisch gabs bis jetzt: Geflügel (Hühnchen, ente und Pute), Schwein und Rind.
Fisch hab ich ihm erst einmal zum probieren gegeben, da ich mir sicher war, das er es nicht mag. Aber vom smoker hats ihm gemundet.
KH: gibt's überwiegend Kartoffeln, zz auch Nudeln (die er nicht wirklich mag) und Haferflocken.
Bei Gemüse hab ich ja erst nur mit Möhren angefangen, bin dann noch zur Zucchini. Derzeit gibt es mehr oder weniger das, was der Türke gerade recht günstig da hat.
Kürbis, Zucchini, Fenchel, rote Beete, Kohlrabi, Spinat, Broccoli, Blumenkohl. Ich glaube mehr war noch nicht im Topf. Wobei ich bis jetzt ja auch immer nur für eine Woche vorgekocht habe, da ich nicht mehr platz habe. Möhren sind im übrigen immer mit dabei, allerdings geraspelt und roh.
Hatte am Anfang Schmalz im Futter, aber da ist das Fell echt speckig geworden. Deswegen gibt's hier fast ausschließlich Kokosfett derzeit. Ab und an noch unser Olivenöl.
MoPros bekommt er das was da ist. Hartkäse (da ist egal ob Kuh oder Schaf/Ziege), Johgurt, Schmierkäse, Hüttenkäse... Ziegenmilch mag er nicht so gerne.
ansonsten bekommt er derzeit noch ein Tl Nüsse über das Futter am tag. Aber ich mach es immer klein.
Obst will er von mir immer was haben (zumindest bettelt er da wie ein großer), aber wenn ich ihm was abbeiße und ein ministückchen gebe, spuckt er es wieder aus.
Wobei er bei den Thunfisch-Bananen Plätzchen noch nicht weiß, ob er die mag, oder nicht.
Zusätzlich bekommt er, wie oben geschrieben, ja seit das TroFu leer ist, das Optimix Cooking.
Ich hoff, ich hab da jetzt nix vergessen.
Aber da stellt sich mir gerade noch die Frage, ich habe Weizenkeimöl und Soja-irgendwas-Öl zu hause (vom seifen sieden). Kann der Hund das auch bekommen?