Sind das in Scheibchen/Stückchen geschnittene Möhren, gekocht und geräuchert? Mhh, wir haben noch ziemlich viele Möhren und einen Räucherschrank auf der Terrasse....
In dem Fall nur mit ganz viel Räucherzeug eingelegt, so wie es klingt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Äpfel gedünstet, gehackte Mandeln dazu, Zucker dazu, Zimt dazu -> in die Schüssel; 2 kl. Tassen Drink in die Pfanne, 1 kl. Tassen Haferflocken, so lange erhitzen, bis die Konsistenz noch etwas zu flüssig ist -> in die Schüssel und vermischen, quellen lassen - für Dekozwecke vorm Mischen 1EL Apfelnusszeug retten )
Mal getestet - schmeckt wie Tofu, bemüht sich nicht mal, nach Hackfleisch zu schmecken
Schokolade schmelzen wir immer in der Mikrowelle. Aber ansonsten hält mein Freund sich eigentlich recht akribisch an die Rezepte, keine Ahnung, warum es bei dir schief gegangen ist :/ Er hat es sogar letzte Woche direkt noch mal gemacht und ist wieder super gelungen.
Hat er die Karamellsoße nach Rezept gemacht?
Fand das komisch, dass man nur den Zucker erhitzen soll erstmal. Die Beschreibung ist wohl nix für Karamellanfänger... (Bitte sag mir, dein Freund hat vorher schon mal Karamell gemacht!)
Edit: kannst du ihn bitte mal nach den Details zur Karamellsoße fragen?
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ofengemüse aus Gemüseresten mit spontanem Test, wie sich vegane Genießerscheiben und Rügenwalders vegane Salami unter dem Einfluss von großer Hitze verhält.
Tante Edith sagt: Der Teig ist grenzwertig, aber gerade so essbar vom Gargrad... Die Kombination muss jedenfalls geil sein, wenn man alles richtig macht - statt alles falsch.
. Zumindest war das früher so, heute macht die halbe Arbeit die Heißluftfritteuse. Dafür gebe ich noch etwas Öl mit in den Beutel und packe einfach alles in das Wunderteil .
Hatte die Filets gekauft und erst danach nach einem Rezept geguckt. Deshalb gab's an Gemüse und Nüssen, was halt da war. Und ich fand, in die Sauce gehörte noch Zucker. Und als Öl hab ich Olivenbratöl genommen.
Oben drauf dann noch ganz dekorativ ein paar traurige Blätter von meinem selbst eingefrorenen Koriander.