Also jetzt wird's langsam unheimlich mit den heutigen Themen, denn...
Eben komme ich in die Küche und sehe dort meinen Mann stehen und daneben einen sehr aufmerksamen Corgi. Bevor ich überhaupt den Mund hätte aufmachen können, mein Mann gleich so: Wir machen hier nichts schlimmes. Mir ist nur ne Wurst runtergefallen.
Ich: Aha.
Männe: Ja, wirklich. Das war so (geht zum Kühlschrank und holt eine Wurst raus) ich hatte sie so in der Hand und musste Niesen und dann ist sie mir runtergefallen (und wirft sie mit einem Niesgeräusch über die Schulter).
...das hätte auch original meiner (also mein Partner) sein können. 
Der übrigens meistens auch mind. 1 Flasche Cola (1,5 l, Pepsi) am Tag braucht. Idealerweise zwei, alternativ geht zur Not auch was anderes mit Geschmack oder Blub, unter anderem Saft pur.
---> kann ich fast nie trinken, nur als Schorle.
Mit der Cola-Sucht hat er mich angesteckt.
Inzwischen komm ich langsam wieder davon weg. Aber ich trink auch nur die originale rote, alles andere find ich bäh.
"ach, die Landwirte freuen sich doch über die Hundekacke in der Wiese, ist wie Dünger!"

Und schon wieder: Könnte mein Partner sein. Der hat auch schon öfters gemeint, man sollte eigentlich mal dem Bauern eine Rechnung schreiben, weil unser Hund ab und zu das Feld düngt.
(Mein Partner sieht das etwas freier mit dem Kacke-Aufheben als ich. Drum bleibt das dann leider oft liegen, wenn er alleine eine Runde mit Hund dreht, auch weil er es nicht gerne aufhebt.
)