Beiträge von Aza1on
-
-
Fressnap*
Beste: Mit Ihrem Einkauf sichern Sie sich sogar einen 10 %-Futtergutschein für Ihren Freund im Fell – ab einem Mindestbestellwert von 39 €.** (bis 20.07.)
Ihr persönlicher Gutscheincode:
955-LK32-GLGG-XFYK -
Jetzt wollte ich mir Stoner grad auf meine Wunschliste setzen und hab auch nach dem Original geschaut und hab DREI Ergebnisse gefunden. Kann mir jemand helfen?
Welches von diesen ist es denn? -
Ich könnte ja dann höchstens mal ein paar Titel aus der Wunschliste zu einer Liste zusammenstellen... Die sind aber eigentlich eh von euch
evtl 1-2 aus meinem Regal.
Resigniert aber gar nicht. Ich hab nur kein großes Repertoire, aus dem ne schöne Liste entstehen könnte, von Büchern, die ihr eventuell noch nicht kennt. Die ganzen Tipps hab ich ja hier aus dem Dogforum. Und auch mein großes Interesse an Büchern hab ich nur wieder dank euch. Und ich mach nur nicht mit, weil ich nicht noch mehr Bücher auf der Liste will. Die abzuarbeiten dauert schon Monate!
Bei mir wären evtl eher so Klassiker wie Psycho, der Scharlachrote Buchstabe, Wer die Nachtigall stört; inmitten von evtl Krabat, der Klappohrkatze, Aufschrei, Erste Person Plural, Schiffbruch mit Tiger und Fahrenheit 451 zum Beispiel. Meine Liste sähe wohl ziemlich so aus. (Und höchstens aus Jux noch mein Abschluss-Buch, das ich so schlecht fand - obwohl man aus dem Thema echt was hätte reißen können! -, dass ich es bis heute nur maximal zur Hälfte gelesen habe
mich würde da echt interessieren, ob es nur mir so geht
) Und bis auf 3 hab ich davon auch noch keins gelesen 
Mit evtl noch die hier sehr beliebten Bücherdiebin und Gargoyle. Stehen bei mir zB auch ganz weit oben
Also ich finde, das klingt nach einer sehr schönen Liste! Die von dir aufgelisteten kenn ich alle noch nicht!
Und grad Bücherdiebin klang sehr interessant in dem anderen Thread. Bei Gargoyle macht mich allein der Titel neugierig. Deshalb:Also, ich bin dafür, dass du nach Aza1on die Liste machst
Ich auch. Oder wir nehmen gleich deine Liste, die du jetzt ja praktisch schon erstellt hast! (Ich müsste jetzt erst noch mein Bücherregal und meine Wunschliste auf Amazon durchforsten, wobei da ja auch viele Bücher draufstehen, auf die ich durchs Dogforum gekommen bin. ^^)
-
Meine Nachbarin möchte ihre Hunde gerne barfen und ich würde sie dabei unterstützen einen Plan zu erstellen. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit einen Plan zu erstellen, aber ihre Hündin ist recht übergewichtig und soll abnehmen, damit hab ich keine Erfahrungen.
Kann ich einfach einen Plan für einen Hund mit 5 kg weniger erstellen oder wie würdet ihr da vorgehen?
Tipps wie Möhren reinraspeln hab ich ihr auch schon gegeben.
Ich hab gelesen, man nimmt immer das Zielgewicht, also auch beim Abnehmen. Als Anfang könnte ich mir vorstellen, einfach den BARF-Plan aus dem Beitrag vor deinem zu nehmen und da mal das Zielgewicht einzugeben. Nach dem Plan könnte sie sich ja richten oder ihr nehmt ihn als Anhaltspunkt und variiert daran noch ein bisschen.

-
Ich dachte, wir wollten nur jede zweite Runde mit Krimis? Aber wenn das auch schon hinfällig ist, umso besser.

-
Also ich hätte Lust eine Liste zu machen.
Weiß allerdings nicht, ob es sich bei mir ausgeht, dass ich dann auch mitmachen kann. 
Und es wäre wahrscheinlich sehr Fantasy-lastig. Evtl. ein paar Krimis. Wäre gerade mit Krimi/Thriller etc. dran oder wäre ein Auslassrunde?
-
Jetzt habe ich zwei kleine Hunde (knapp 6kg und knapp 8kg), wie viel darf ich ihnen davon ungefähr geben? Und genau wie barf, antauen lassen, zerteilen und wieder einfrieren geht?
Hab ich auch schon gemacht, hab das ganz normal nach dem berechneten Gewicht abgewogen. Antauen, Zerteilen und wieder Einfrieren war auch kein Problem. Ging glaub ich sogar relativ gut in gefrorenem Zustand, musste das glaub ich gar nicht groß antauen.
-
Einen dampfstrahler besitze ich leider nicht
Sollte man in jedem Baumarkt, Bauhaus etc. ausleihen können.

Aber wenn das günstige Standardplatten sind, würde ich wohl auch austauschen.
-
Meine Zwei sind gut erzogen. Sie haben zum Glück nur ausgiebig geschnuppert...
Ich wollte das Viech ja vergraben, aber nur mit Autoschlüssel und Kacktüten dabei, ist das schwierig...vor allem, es dann so tief zu vergraben, dass es von Raubtieren nicht mehr gerochen werden kann und ausgebuddelt wird. 2 m mit nem Autoschlüssel... Das dauert.

Wir finden meist nur immer mal wieder leere Bierflaschen.
