Beiträge von Aza1on

    Ich wusste nicht mal, dass es so spezielle Karabiner oder Sicherheitsleinen gibt. Wir haben Kaela am Anfang auch einfach doppelt gesichert. Die hat allerdings auch nicht gezogen oder hat versucht panikartig auszubrechen. Deswegen hab ich auch nie ein extra Sicherheitsgeschirr besorgt. Aber auch, weil bei ihrem ersten Geschirr, der hintere Gurt auch schon ziemlich weit hinten saß und praktisch die Funktions dieses dritten Gurts beim Sicherheitsgeschirr erfüllt hat.

    @Dackelbenny ist glaub vor einiger Zeit mal ein Karabiner bei Sina aufgegangen, weiß aber nicht mehr, welche Leine das war.

    Ach ja, ein verletztes Schaf haben wir auch mal gefunden. Mitten im Wald. ... Das arme Tier war beim Weiterzug der Herde zurückgeblieben,...

    Genauso mir auch erst letztens bei einem Gassitreff mit @Xsara passiert, ist ja verrückt. o,O Allerdings nachmittags. Wir haben dann auch angerufen. Beim nächsten Mal such ich erstmal gleich die Herde, die war nämlich nur n paar hundert Meter weg. :roll:

    Ein Artikel von National Geographic, der ein etwas ungewöhnliches Thema behandelt.

    Würden euch eure Haustiere nach dem Tod fressen?
    Würden eure Haustiere euch nach eurem Tod fressen? | National Geographic

    Schon bißchen gruselig :lepra:

    Wirklich ein bisschen gruselig, aber... shit happens :ka: Fände das jetzt irgendwie auch nicht schlimm. Für mich. :mute: xD Wenn ich jetzt jemand anderen so finden würde... Wäre wohl schon etwas eklig. Aber ich würd's jetzt niemals dem Tier vorwerfen oder in irgendeiner Weise schlechter von ihm denken.

    Dies Fundstück hat nichts mit Hunden oder anderen Tieren zu tun. Ich hoffe, ihr gebt ihm trotzdem eine Chance, denn es ist einfach unsagbar schön.
    Ein Drachenballet vor der Skyline von Vancouver. Ein Traum vom Fliegen zu perfekt abgestimmter Musik:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Dagmar & Cara

    Das ist wirklich unsagbar schön. So sehr, dass mir Schauer über den Rücken gelaufen sind. o,O In Verbindung mit der Musik ist das einfach wunderbar und harmonisch.

    letzteres ist fatal... "nur noch eine Seite... nur noch dieses Kapitel..."

    Oh ja! :omg:
    Inzwischen hab ich mich da ja ganz gut im Griff, aber ein Zeit lang hab ich doch mal bis 12 oder 1 gelesen - und musste um 5/6 wieder raus zur Arbeit. Früher, als ich noch zur Schule ging, war das noch schlimmer. Da hab ich dann auch mal bis 3 oder 4 Uhr nachts gelesen. |) Tut der Konzentration tagsüber wirklich gar nicht gut. :fear:

    Spoiler anzeigen

    Das mit dem unlogischen Nachaltern war mir beim ersten Mal Lesen gar nicht aufgefallen, da werd ich dieses Mal mal mehr drauf achten!
    Aber an das mit Fiona meine ich mich auch zu erinnern. Aber war sie nicht am Ende wieder dabei, als sie bei Jacob zuhause auftauchen? Oder verwechsel ich da was?
    Da muss ich jetzt ja schnell weiterlesen. |) Hab heute erst angefangen. :mute:

    Gestern in der S-Bahn. Wie fast immer sitzen wir am Wagonende, Kaela dort, wo man die Koffer nicht abstellen darf/soll. Ich ihr gegenüber, auf dem Einzelplatz neben ihr ein junger Mann, mit dem wir schon öfters in der gleichen S-Bahn saßen, mit dem ich aber noch nie ein Wort gewechselt habe.
    Kaela legte immer mal wieder ihren Kopf auf meinem Bein ab. Plötzlich ging ihr Kopf aber nicht nach vorne zu mir, sondern sie drehte ihn zur Seite und legte ihn auf dem Bein von dem fremden jungen Mann ab. Ich war so perplex, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Der junge Mann hat zum Glück gegrinst und fand es überhaupt nicht schlimm. Pfuh.

    Aber was der Hund wohl gedacht hat? Vielleicht: "Den kenn ich, der fährt öfter mit uns, den mag ich."? :headbash:

    Magst du den neuen Thread für die besonderen Kinder aufmachen, @Aza1on?
    Ich hab schon die ersten hundert Seiten. Wenn's nicht bald losgeht, vergess ich wieder alles... :p
    (Scharr scharr...)

    Ich komme erst morgen aus dem Urlaub zurück, schaffe es also evtl erst übermorgen. Falls vorher schon jemand Diskussionsbedarf hat, kann das dann gerne schon derjenige machen.