Naja, wenn ich so darüber nachdenke - ich würde ja auch kein Schaf in die WaMa stopfen....
Ich hoffe, dafür ist "Die Qualität leidet darunter" nicht der einzige Grund ![]()
Naja, wenn ich so darüber nachdenke - ich würde ja auch kein Schaf in die WaMa stopfen....
Ich hoffe, dafür ist "Die Qualität leidet darunter" nicht der einzige Grund ![]()
Aktuell mache ich eher 3km-Runden, aber eher wegen mir. Wenn alles so wäre, wie ich möchte, wären es pro Woche vielleicht eine 10km und zwei 5km-Runden. Candie wiegt um die 26kg, Größe keine Ahnung (großer Aussie), und 6,5 Jahre alt.
Ich habe noch eine andere Frage an diejenigen unter Euch, die Babies haben / hatten: Kann man Babies diese Warmies geben? Das sind Plüschtiere mit Dinkelfüllung, die man in der Mikrowelle warm macht.
Ich suche gerade nach einem Geschenk zur Geburt...
Oder hat jemand eine Idee für ein kreatives Geschenk, dass man nicht 10-fach zur Geburt bekommt, wie vermutlich Strampler, Windeltorten und Spieluhren?
Preis ist erst mal egal.
Ach ja, es werden Zwillinge (zwei Jungs)
Bücher vom Usborne Verlag. Ich bin total verliebt ![]()
... wenn du dir 24 kleine Geschenke für einen Adventskalender überlegst und die ganze Zeit denkst: "Es wäre so viel einfacher, wenn sie einen Hund hätte!"
Ich bin auch gerade wieder am Kalendern und find den für meine hundehabende Freundin so viel leichter als den für die schokovernichtenden Schüler.
Schokovernichtend? Wo ist es denn schwierig? Schokolade, Schokolade und..eh, Schokolade ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, aus einem (vielen) Puzzle einen robusten Bodenbelag zu fertigen? Evtl mit Epoxid? Hat das schon mal jemand gemacht?
Mir spukt die Idee schon ewig im Kopf rum und das wäre endlich eine Verwendungsmöglichkeit für die drölfzig Puzzles hier.
Oh, wenn das klappt, sag Bescheid. Ich hab noch nen 12.000 Teile-Puzzle ![]()
Mein Freund sagt, mit Epoxid würde gehen. Könnte nur teuer werden, das Zeug ist nicht günstig. Und auf die UV-Beständigkeit müsstet du gucken.
Ich hab meinen Freund und Vater meines Kindes über ne Dating-App gefunden ![]()
Kauen kannst du jederzeit geben, füttern kannst du, wann immer es passt. Candie kriegt ein Mal am Tag Futter, mal um 18 Uhr, mal um 20 Uhr, mal um 23 Uhr. Knabbern kriegt er nach Lust und Laune.
Füttere so, wie es zu eurem Tagesablauf passt. Der Hund guckt nicht auf die Uhr (es sei denn, du gewöhnst es ihm an).
Gestern Abend bereite ich Hühnchen zu, packe Candie was in den Napf, gebe es ihm aber noch nicht, weil noch zu warm. Will gerade mein restliches Abendprogramm fortsetzen, da höre ich den Spatz oben im Schlafzimmer weinen. Ich also hoch, es ist klar, der Abend ist vorbei. Candie nach oben gerufen (normal kommt er direkt, diesmal ließ er sich etwas bitten...), und geh zum Spatz ins Bett.
Heute Morgen mach ich den Spatz fertig und geh mit ihm runter. Normalerweise bewegt sich Candie da noch kein Stück, döst weiter und kommt vielleicht drei, vier Stunden später runter. Diesmal war der so schnell unten wie sonst was. Wusste der Sack doch tatsächlich, dass da noch Hühnchen auf ihn wartet
Sowas hatte ich auch noch nicht, verfressenes Biest, sonst lässt das Gedächtnis schon mal zu wünschen übrig ![]()
Wie haben auch eine Erinnerung bekommen, da unser Kinderarzt die Termine eher am Ende der Frist bzw kurz danach macht. Da waren dann aber auch immer noch genug Wochen Zeit, um das nachzuholen (wobei wir eh bereits im August alle Termine bis Februar erhalten hatten...)