Jede Menge kleine Hunde die alle so schön Fangen spielen mit den Hasen... Das weiß ich aus Gesprächen mit den Haltern, denn ich geh ja nur zu Zeiten ins Feld wo eben keine Hasen da sind. Weil Whippet.
Ohhh, Ari meldet an, dass er doch gerne zu den Haltern umziehen würde. Er hätte doch auch SOOOOO Lust mal ein bisschen mit den Häschen Fange zu spielen. Er war auch extra lieb dabei.
Aber sein böses Frauchen lässt ihn nicht ![]()
Man, ich bin echt, echt froh um unsere Gegend. Die meisten sind hier echt voll ok. Vielleicht nicht alles die Überhalter, aber der Großteil doch mehr als bodenständig genug um zu realisieren, dass sie einen Hund an der Leine haben.
Aber mir ist eingefallen, dass wir doch in letzter Zeit ein paar mehr Spitze haben. So 2 oder 3, sogar eher schon Kleinspitz bis Mittelspitz Größen. Allerdings erwachsene.
Und alle gut geführt und keine Kläffer, sondern artige und gepflegte, bildhübsche Hunde.