Cashew ist jetzt vermutlich auch dran. Nächste Woche oder so, je nachdem wie/wann wir zum TA kommen.
Ich würde irgendwie am Liebsten heulen ![]()
Mein Freund würde ihn glaub gerne gleich kastrieren, aber das ist für mich absolut ausgeschlossen.
Zwergi hat höchstwahrscheinlich IBD und mit jeder Hündin scheint das gerade wieder leicht aufzuflammen. Das letzte Mal wars richtig fies und diesmal fängt es auch schon wieder an.
Zudem ist er ein wenig anstrengend draußen, anstrengender zumindest als es schon war, es schien eigentlich ganz gut zu werden. Aber vermutlich hilft Verdauungsstörung nicht bei der Konzentration. Er ist furchtbar unruhig, läuft gefühlt den halben Tag hin und her und kommt oft nicht zur Ruhe.
Und seine Prostata fängt glaube auch wieder an sich zu melden (das müssen wir aber eh nochmal kontrollieren lassen).
Ich fühle mich irgendwie wie im falschen Film. Wir haben grad erst Ari kastrieren lassen und direkt hinterher ist jetzt Cashew dran? Haben die das abgepasst? ![]()
Und wie um Himmels Willen haben es meine Hunde BEIDE kurz hintereinander geschafft deutlich überdurchschnittliche jung Prostataprobleme zu bekommen? Ist das seit Neuestem ansteckend? ![]()
Es ist wahrscheinlich schon die richtige Entscheidung, aber mit dem Zwerg tu ich mir damit echt schwer ![]()