Beiträge von Fleischjunkie

    OMG! Jetzt habe ich zumindest Gewissheit, dass du mich einfach nicht verstehen willst. Lies bitte nach! Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr!

    Okay, du scheinst aber auch nicht lesen zu können. Weil ich zitiere mich jetzt mal selber und markiere mal eine stelle auf die ich mich dann danach nochmal beziehe...


    Und wo ist er bis dahin...Im Auto wenn ich das richtig verstanden habe und das obwohl er scheinbar nicht gebraucht wird an diesem Vormittag/Tag.

    Ich habe ja geschrieben.."wenn ich das richtig verstanden habe"...das heißt also folglich das ich nicht ausschließe das ich es evtl falsch verstanden haben könnte. Aber ist okay...wenn du der Meinung bist Ich will dich nicht verstehen, ist das deine Auffassung.
    Aber ich versuche durchaus dich zu verstehen, nur ich blicke da einfach nicht ganz durch.
    Und wenn ich dich zu grob angesprochen habe tut es mir auch leid...ich versuche nur meinen Standpunkt zu vertreten was ja im Forum auch gewünscht sein sollte.

    @Einstein51 Das ist meine persönliche Meinung.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das "Einsatzkräfte" wie Polizei, DRK,ASB und co ihre Hunde im Sommer mehrere Stunden im Auto lassen...bzw habe es auch noch nie erlebt und ich bin wie schon gesagt im DRK tätig. Hunde die nicht mehr vor Ort "gebraucht" werden...fahren bei uns normal wieder nach Hause.

    Ich meine es ja auch nicht böse, aber ich kann es halt nicht verstehen.
    Vorallem die Aussage "ausser in den geraden KW am Donnerstag...da gehe ich dann aber Mittags mit dem Hund spatzieren".
    Und wo ist er bis dahin...Im Auto wenn ich das richtig verstanden habe und das obwohl er scheinbar nicht gebraucht wird an diesem Vormittag/Tag.

    Kofferraum auflassen hätte ich übrigens Angst, dass der Hund gefüttert werden würde o.ä., wenn sich schon im Schulhaus nicht an Regeln gehalten wird.

    Naja, ich befürtchte...egal was man "dagegen" sagt sie wird ein Argument finden um das als "kein Problem" abzutun...und das ist das traurige. Ich bin ja nicht der Einzige der sagt nen Hund sollte nicht ewig (und damit meine ich durchaus auch schon länger als 20 Minuten) im Auto warten müssen...aber es sind ja NUR 2 Doppelstunden (ich denke mal 2x 45 Minuten) am Morgen ausser in der geraden KW Donnerstags.

    Ich hab da kein Verständiss für, aber muss sie ja wissen. Aber wenn dann doch mal was ist ist das geschreie groß.

    Also manchmal frage ich mich, ob die Leute lesen, was ich schreibe.

    Kann ich nur zurück geben die Frage.
    Denn es haben sich ja nun wirklich schon einige "dagegen" geäußert, und das in meinen Augen durchaus berechtigt.
    Und ml davon abgesehen...


    Die einzige Ausnahme ist donnerstags in der geraden KW, wo ich dann allerdings in der Mittagspause schon für Bewegung sorge

    Genau an diesen Tagen wird der Hund es total klasse finden in der Box zu liegen und nur 2 wenn überhaupt 3qm auf dich warten muss.
    Und warum bleibt er dann nicht wenigstens an diesen Tagen zuhause? Das ist das was ich ehrlich nicht verstehe.
    Ich will hier nicht böse klingen...aber ich verstehe es einfach nicht.
    Und wenn es in der Schule keinen Ruheraum gibt wo der Hund sich ausruhen kann, würde ich persönlich auch sagen "nicht mit meinem Hund"

    Weil dann schein das Schulhundprojekt ja nicht 100% gut zu funktionieren. Denn wenn ich soetwas organiesiere dann sorge ich auch für eine "möglichst" Hundefreundliche Unterbringung während seiner "pause/Ruhezeit" und nicht das das Tier im Auto warten muss wenn es ihm zu viel wird.
    Auch in der geraden KW auf nem Donnerstag wird es für den Hund definitiv nicht toll sein den ganzen Vormittag in der Box im Auto warten zu müssen.