Yuna wurde heute das allererste Mal als ein Aussie erkannt Danach zwar noch 3x als Border aber immerhin
Ich hab mir grad mal Yuna angeschaut und ganz ehrlich - ich bin echt gut im Erkennen von Hunderassen - die Maus hätte ich auch für einen Border gehalten. Unabhängig davon, dass sie schwarz-weiß ist. Der ganze Hund, ja selbst die Ohren, sehen für mich nach Border aus. Aber süß ist sie!
Die letzten Tage ging's mir nicht so gut. Da hab ich keine Bilder vom Essen gemacht.
Heute gab es das: Rinderhackfleisch, Schweinenacken, Nudeln, Möhrchen, Süßkartoffel, Kartoffel, gelbe Zucchini, Tomaten, Hüttenkäse, Parmesan, pochiertes Ei, selbstgezogene Kresse, Hanfsamen, Petersilie, Thymian und Lachsöl.
Hier auch Resteküche - zumindest was das Fleisch betrifft.
Es gab Schweinenackensteaks, Rindergulasch, Minutensteak vom Rind, Hähnchenherzen, Schafspansen, Reis, Möhrchen, Salat, Ei, Mozzarella, Hanfsamen, Petersilie, Thymian, Mineral-Mix, Knochenmehl und Lachsöl.
*haha* Garnelen werden hier mit seeehr angewidertem Blick verschmäht.
Die letzten zwei Tage bin ich leider nicht zum Kochen gekommen. Da gab es nur Gläser von Schlemmermaul und dazu hab ich noch kleine Nüdelchen gekocht. Als Entschädigung gibt es heute aber Lieblingsessen: Bolognese!
Ach Mensch, der arme Toni! Ich hatte früher sehr schlimme Neurodermitis und kann gut nachfühlen, wie es ihm mit dem extremen Juckreiz gegangen sein muss.