Würde mich auch interessieren. Ich habe jetzt nur schon mehrfach gelesen, dass die Kühlwesten ein hohes Eigengewicht mitbringen und deshalb von manchen Hunden als störend empfunden werden.
Außerdem finde ich es nicht so toll, dass der Hund natürlich keine Wahl hat, ob er diese Art der Kühlung möchte, oder nicht. Ich habe eine Kühlmatte für Louie und da kann er selbst entscheiden, ob er sie nutzt und sich drauf legt, oder eben nicht.
Beiträge von Anwar-Nieninqe
-
-
Tula wird regelmäßig für einen kleinen Münsterländer gehalten, wohl wegen der Flecken....
Die schönste Verwechslung habe ich zusammen mit meinem Freund erlebt. Er hat eine Viszla-Hündin. Beide Hunde saßen neben uns im Biergarten, eine Frau kam vorbei, schaute auf den Viszla und sagte zu ihrer Freundin "Schau mal der Dackel".
Damit ziehe ich ihn auch nach einem Jahr noch gerne auf....*hahaha* Super!
-
Ich füttere bis zu vier Mal täglich - der Hund verträgt es besser und ist zufrieden.
-
Louie war heute schier unersättlich. Kenne ich gar nicht von ihm. Normalerweise ist er der absolute Mäkelprinz.
Aber gut, dann gab es heute Dose gemischt (Terra Canis Welpe Huhn mit Kürbis, Kamille und Blüttenpollen + Real Nature Wilderness True Country Junior mit Huhn und Lachs) mit etwas Lachsöl und Hüttenkäse. Eine gute Portion Hähnchenmägen roh als Nachtmahl, unterwegs gekochtes Hähnchen und zwischendrin Kaninchenbrust (Trockenfleisch), Pansen und Ochsenziemer. Und zur Feier des Tages (haha) durfte er heute noch ein bisschen Ayran schlabbern, Ziegenkäse und eine Messerspitze Butter probieren. -
Heute bei uns:
Bio-Pute
Spätzle
Karotten, Zucchini
Schafsjoghurt
Salz, Petersilie, Hanföl, Kümmelpulver, Galgant, Kurkuma und MicromineralDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sieht ja auch verlockend aus! Würde ich auch nicht nein sagen...
-
-
Er geht jetzt halt in die Offensive, nachdem er die Erfahrung gemacht hat, dass er sonst vermöbelt wird, aus der Situation heraus die ihr quasi provoziert habt.
Und er hat gelernt, dass er sich auf Euch ganz offensichtlich nicht verlassen kann. Das heißt, er muss solche Situationen jetzt selber regeln und geht in die Offensive. -
Ich wohne auch in München, habe hier aber noch keinen einzigen Staff(mix) gesehen.
-
Hier gabs heute ganz normales "Superfood"Lachs ( frisch vom Wochenmarkt), Zucchini, Apfel, Dosenlinsen, Sternchennudeln, Feldsalat, Petersilie, Rapsöl, etwas Kümmel/Kräutersalz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also das sieht ja klasse aus. Würde ich selber gern essen! -
Shawnee wurde heute für einen Schäferhund-Collie-Mischling gehalten.
Er ist ein Australian Shepherd (blue-merle, etwas größer als der Rassestandard eigentlich 'erlaubt') - und wenn man bedenkt, dass die Vermutung von jemandem mit überhaupt keiner Hundeerfahrung kam, finde ich das einen überraschend guten Tipp.
Das ist in der Tat gut geraten.