Beiträge von CaGiRa

    Ist bei uns ähnlich. Mein Mann ist B-Mensch, ich bin A-Mensch. Er geht die letzte PSK- (pieseln, schnüffeln, ka...) Runde (so gegen 22-23 Uhr), ich die erste (so gegen 5 Uhr), die oft auch eine große Runde ist. Eine kleine Runde sollte es schon sein, damit der Hund die Gelegenheit hat, alles eventuell drückende zu erledigen. In den Garten findet er nicht so toll, er kann es aber wenn es sehr dringend ist. Wenn er sich ausnahmsweise mal meldet, und eine Runde grad nicht passt.

    Ich erlebe ganz oft, dass ich auf der Arbeit angesprochen werde mit: "Entschuldigung, arbeiten Sie hier?!"

    ....

    Ich trage weiße Arbeitsklamotten und Namensschild und bin dann meist hinterm Schreibtisch vorzufinden..

    Also könnte man da ja durchaus einen Zusammenhang finden..

    Dafür ist es mir schon zu häufig in Schuhläden o.ä. passiert, dass man mich für eine Verkäuferin hielt, als ich mit X Schachteln Schuhe meine Sitzgelegenheit gesucht habe... :pfeif:

    Kaufst Du zuviele Schuhe? :pfeif:

    Ich hatte gefragt, weil ich den Eindruck hatte, die Katzen nerven. Daß "man Katzen mag und die gerne um sich hat" - den Eindruck hatte ich wirklich nicht.

    Es sind Lebewesen mit ihren eigenen Bedürfnissen. Und wenn sie zur Familie gehören - dann sollte man sie auch wie Familienmitglieder behandeln. Vielleicht lösen sich dann einige Probleme von alleine.

    Auch Kletten sind toll:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Werde ich mich selber immer wieder dran erinnern, wenn ich demnächst die Dinger aus Ennios Fell rausfriemele...