Es gibt da auch diese Gummi - Handfeger. Damit mache ich die Haare von den Meerschweinchen immer ab. Hilft super!
Beiträge von Maizy
-
-
Gibt's den Q1 überhaupt schon?

Ups, ne da war mein Finger zu dick und hat die Taste verfehlt. Ich meinte Q2
 -
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum sich alle immer so auf die SUV's als Sinnbild für schmutzige Autos eingeschossen haben (nein, ich fahre keinen SUV, sondern einen Pampersbomber und einen gaaaanz pösen Pickup). Diese Fahrzeuge sind modern, sicher, praktisch und umweltschonender als jede alte Kiste. Sie sind als nicht übermotorisierte Varianten zu haben und tanken heutzutage zusätzlich Addblue um den Schadstoffausstoß zu verringern. Wie jedes moderne Auto. Sie bieten einen guten Rundumblick im Straßenverkehr. Auch die Größe ist relativ. Ein Q1 ist ein kleines, sparsames Auto und sicher besser für die Umwelt als jeder 10 Jahre älter Polo (nein, ich bin kein Audi - Verkäufer und mag den Q1 auch nicht).
Problematisch sind doch eher sinnlose Sportwagen und Spaßautos a la Cabrio "nur so zum rumcruisen". Oder der massive Wegfall vom Transport auf der Schiene zurück zu den LKW's.
Im übrigen hat jeder der im Jahr mit dem Flugzeug fliegt (am besten noch Kurzstrecke) eine schlechtere Ökobilanz als jemand der jedem Tag sein Auto auf Arbeit kutschiert.
-
Hat jemand hier eine Doctor Bark Rückbankdecke?
ich habe so etwas leider nicht (hab ja noch nicht einmal einen Hund^^). Aber ich finde die Dinger sehen klasse aus. Nur der Preis ist wirklich heftig. Ich würde mich der Frage anschließen und würde außerdem gerne wissen wo ihr die Vorteile zu der Allside von Kleinmetall seht.
-
Ne, das sehe ich auch nicht als das Eigentliche Problem beim Auto waschen aufm Grundstück. Sehe ich genauso wie du.
-
Jepp, da hast du völlig recht. Durch unsere Kanalisation läuft zu wenig Wasser. Sie wird zusätzlich gespült.
Das Problem beim Auto waschen auf dem heimischen Grundstück ist weniger der Wasserverbrauch, sondern vielmehr der Eintrag von Schwermetallen und Schadstoffen ins Grundwasser. -
Aber auch im Beifahrer Fußraum ist ein Hund doch nicht ordentlich gesichert.
-
Achsooooo, sorry, falsch verstanden

Sowas gab es damals bei mir (noch?) garnicht. Ich musste Retrainer erstmal googeln

-
Ich hatte das ständig, dass sich der Kleber abgelöst hat und das Brecket dann quasi lose am Draht hing. Bin dann immer hin und es wurde der Draht entfernt, die Stelle mit dem Restleim auf dem Zahn weg geschliffen, ein neues Brecket rangeklebt und der Draht neu gezogen. Dann gabs erstmal wieder paar Tage Schmerzen und nur Pampe zu essen.
-
Das nackte Bäuchlein möchte man doch am liebsten abknutschen
