Beiträge von Maizy

    Soweit ich weiß wurde in den Tierheimen nur angerufen. Ich bin ja leider nicht vor Ort und kann die Suche nur virtuell unterstützen. Ich werde die Idee aber mal an Mios Frauchen weiter leiten. Vielleicht kann sie denen dann auch noch ein Plakat der Vermisstenanzeigen in die Hand drücken, was die ja eventuell aushängen könnten. Daran haben wir glaube ich auch noch nicht gedacht.

    @Chris2406
    ich denke du kannst die Ankündigung löschen. Danke nochmal dafür!

    Es gibt nichts Neues. Der Hund ist vom Erdboden verschluckt. Auch die angebliche Sichtung des Jägers stellte sich als unwahrscheinlich, dass es Mio war heraus. Es streunte wohl zur selben Zeit ein Windhundmix durchs Dorf. Den hat er gesehen.

    Das alles heißt nun, dass die letzte Spur wieder zurück in den Garten der Sitterin führt. Vielleicht wurde er doch gestohlen. Wir wissen es nicht. Ich durchsuche jetzt wieder regelmäßig die Kleinanzeigen, ob er vielleicht dort angeboten wird. Mios Frauchen hat noch einmal einen Aufruf im Radio geschalten.

    Ja das ist das Problem. Und wenn ihn doch nur wenigstens jemand sehen würde. Dann wüsste man wo man ansetzen kann. Futterstellen waren/sind aktiv. Aber alles was da bisher dran war, waren höchstens Katzen und Waschbären. An der im Hauseingang war garnichts.

    Eigentlich war der Welpe jetzt noch nicht. Aber die Chance ergab sich und ist deswegen auch relativ unabhängig von Mios verschwinden. Ich kann verstehen, dass es hilft. Ist ja auch eine Ablenkung von dem ewigen Gedankenkarussel.

    Nein, absolut garnichts. Mittlerweile sind auch so viele Stellen und Medien mit einbezogen und informiert. Es gibt einfach niemanden der den Hund gesehen hat. :( :

    Auf der anderen Seite ein kleiner Trost oder Lichtblick: Mios Frauchen bekommt am kommenden Freitag einen kleinen Whippetwelpen. Das hilft etwas über die Trauer hinweg. Auch wenn natürlich noch Hoffnung besteht, dass Mio irgendwann wieder auftaucht oder es zumindest ein Lebenszeichen, so hilft der kleine Mann doch irgendwie aus einem Loch heraus.

    Wir brauchen immernoch viele Daumen, dass alles gut wird!