Nö, nennt sich direkt Kokosfett. Sind auch solche Würfel in Folie eingepackt. Steht aber meist auch dort wo das Palmin steht.
Beiträge von Maizy
-
-
Ich mache das Fettfutter auch selbst. Habe jetzt in eine große Haribo-Plasteschüssel mit Streufutter und geschmolzenem Kokosfett gefüllt. Drei Essstäbchen als Ansitzstange rein gesteckt und raus gehangen. Kommt eigentlich immer gut an bei den Vögeln.
-
Wenn also alles gut geht und der passende Welpe dabei ist, dann sitzen hier in etwa einem halben Jahr zwei Pudel.
Mensch, das freut mich ja für dich! Manchmal ist es eben doch wie verhext. Auf jeden Fall toll, dass sich die Züchterin doch noch gemeldet hat.
Meine Mail ist ja auch erst unter gegangen bei der Züchterin. Nach zwei Wochen hatte sie sich dann doch gemeldet und nun haben wir uns ja auch schon persönlich kennengelernt. Bin total froh darüber!
-
Achso. Kann ich nachvollziehen

Dazu fällt mir nur die Anzeige von so genannten Points of interests ein. Das geht auf jeden Fall über externe GPS Geräte. Ob Google Maps das auch kann so wie du es dir vorstellst....gute Frage
Vielleicht wäre die hier vorgestellte App was :
-
Da würde ich eher über das Suchfeld in Maps gehen und das gewünschte Geschäft (Lebensmittel, Schlüsseldienst,...) in die Suche eingeben. Dann zeigt es dir die am nächsten liegenden Adressen ja im Suchergebniss auf der Karte (auch beim rauszoomen) und als Adressliste an.
-
Ein putziger Gast
.Wäre toll, wenn du weiter berichten würdest!
______________________________________
Ich habe letzte Woche dann nun auch das Fettfutter für die Vögel fertig gemacht. Ich füttere Ganzjährig, aber im Winter kommt noch Fettfutter dazu. Ich habe so eine große Haribo-Plasteschüssel mit einer Mischung aus Streufutter (Sonnenblumenkerne, Haferflocken, Hirse, weizen, Erdnussbruch) und geschmolzene Kokosfett gefüllt und ein paar Essstäbchen als Ansitzstange rein gesteckt. Nun hängt es draußen und wird schon ganz fleißig besucht

-
Cordon Bleu und Buttermöhrchen

-
Außerdem sieht es momentan so aus, dass es doch einer der kleinen Tricos werden wird.
Uiiiii, ich bin sooooo neidisch

Aber ich freue mich unheimlich für euch und bin schon gespannt auf euren Bericht vom Besuch

Ach, wäre es denn bei uns nur auch schon so weit

-
Ich mache heute nochmal ne Kürbissuppe.
-
Ich habe Igelchen auch schon dick bekommen indem ich mehrfach für sie Futter rausgestellt habe ohne sie rein zu nehmen. Waren 5 Stück, keine Mama mehr zu sehen. Ich hatte es damals geschafft alle von um die 300 auf über 600 zu füttern. Die kamen sehr zuverlässig zum Futter fassen und dann habe ich sie gleich jeden Tag gewogen.
Ich habe damals jeden Tag Katzenfutter, Haferflocken und Rührei raus gestellt für die Stinker. Habe sogar noch ein Bild:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.