Beiträge von Maizy

    Ich muss mich jetzt mal ein bisschen hier auskotzen. :motzen:

    Bis auf eine Ausnahme verhalten sich die Hundehalter hier ziemlich korrekt. Das heißt, bei Sicht wird angeleint, dann wird signalisiert ob Kontakt oder Spiel gewünscht ist. Bis auf, wie erwähnt, eine Ausnahme: mit Dobermann- oder Rottimix Jerry wird grundsätzlich Gassi gegangen indem der Hund drölfzig Kilometer weit vor rennt und die jeweiligen Halter kommen dann irgendwo hinterher geschlappt. Gerne sind auch nur die Kinder alleine mit dem Hund unterwegs. Eine Leine ist scheinbar garnicht erst dabei.

    So gingen Jerrys Besitzer im Schneckengang den Weg entlang, dann die Kinder, die eine Katze mit rumschleppten und irgendwo am Ende des Weges musste Jerry sein.
    Ich ging an den Leuten vorbei, der Herr pfiff nach dem Hund, das Kind sagte mir, ich könne doch ableinen, Jerry käme gleich. Ich versuchte zu erklären, dass Pablo nicht mit Jerry spielen wird.
    Das Problem ist nämlich, dass Jerry garkein Interesse hat mit Pablo zu spielen, das einzige was der macht ist dreimillionen mal direkt vor Pablos Nase zu markieren und den Macker zu machen. Während Pablo sich ständig vor ihm hinschmeißt um ihn zum spielen aufzufordern.
    Jerry kommt natürlich nicht zu Herrchen, sondern bleibt auf unserer Höhe stehen, Pablo hüpft an der Leine rum und erwürgt sich dabei fast, ich muss ihn weiter ziehen, während Jerry uns hinterher will :ugly:


    Ehrlich, das nervt mich so sehr. Ich will doch bitte einfach nur eine schöne Runde mit meinem Hund gehen und bitte einfach nur meine Ruhe haben, aber, nein, das ist einfach nicht möglich, wenn ich schon von weiten ein gequäktes "Jeeeeeerrrryyy" höre :fear:

    Ist das bei euch auch manchmal so das es Tage gibt wo Hundi einfach nur Hummeln im hintern hat? Manchmal verstehe ich das echt nicht wie man von einem auf den andern Tag wie ausgewechelt sein kann.. Naja sie ist halt von weiblicher Natur, vielleicht spielt das hierbei eine große rolle

    Gibt's hier definitiv auch. Aber deine Geschlechtertheorie muss ich damit widerlegen :lol:
    Gestern war er auch rastlos, wollte eigentlich nur spielen und keinesfalls schlafen. Nervig. |)

    Ich entschied mich gestern, da der Hund nun 7 Monate alt ist, die Beschwerung aus den Ohrspitzen endgültig zu entfernen. Heute haben wir dann Bad-Ear-Day :headbash:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Gibt es hier jemanden mit 3 Ohrlöchern an einem Ohr? Falls ja, hast du/habt ihr das 3. ganz normal beim Juwelier schießen lassen oder musste da ein Piercer ran??
    Ich meine, da dürfte ja eigentlich noch kein Knorpel sein, also müsste sich das doch problemlos schießen lassen, oder?


    Ich habe drei an einem, zwei an dem anderen Ohr. Die zwei unteren sind jeweils geschossen. Das dritte wollte man mir nicht mehr schießen, weil angeblich schon zu sehr Knorpel.
    Nun, ich entschied mich eines Abends im angetrunkenen Zustand das selbst in die Hand zu nehmen und habe es mir mittels einer Nadel aus der vorher von mir genutzten Thrombosespritze zu stechen. |)
    Unglaublich. Kann ich heute garnicht glauben, dass ich das tatsächlich gemacht habe. Alle 5 Löcher sind vollkommen in Ordnung und mehr oder weniger gut geheilt.

    @Bella89
    Alles Gute nachträglich für eure Maus. Sie ist wirklich eine Schönheit!

    Von Pablo gibt's ein neues Profilfoto. Endlich sind die Hinterbeine nicht mehr länger als die Vorderbeine :lol:
    Die Halskrause ist in den letzten paar Wochen förmlich explodiert, ich liebe es da reinzuwuscheln :cuinlove:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.