Kahler Krempling passt!
Beiträge von Maizy
-
-
Aaaah, ich habe mich schon gewundert, was das soll

-
Pablo ist gerade im selben Alter und fängt plötzlich auch wieder an mit rumningeln, beim alleine sein. Situation genau wie bei dir! Kurioserweise hatten wir letztes Jahr um die Zeit genau die gleiche Situation und so plötzlich wie es kam, war es auch wieder verschwunden

-
Ui, mein Percy hat das gleiche Geschirr (auch die Farbe) wie Pablo.

Ich finde das leuchtgrün am Trico wirklich sehr schön! Auch wenn man oft nicht so viel davon sieht

-
Ich habe aktuelle Bilder von gestern vom Plüsch

Er hart gerade auch wieder auf und hat sich schon wieder ein dickes Unterwollpolster angelegt. Haaren tut er Gott sei Dank nur mäßig.
*Sabber*

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Isabel, bei den Peruanern gibt es keine behaarten Hunde, nur bei den Mexikanern (Xolo, wie Nextic). Also an sich sind es dann keine Peruanischen Nackthunde sondern Mexikanische. Und von denen gibt es Züchter in Deutschland

Doch, doch, auch die gibt es in der haarigen Variante. Nennt sich dann wohl "Peludos".
-
Pablo hat heute Odie getroffen

Die beiden sind in fast dem selben Alter und jeder auf seine Art im ganz normalen Junghundewahnsinn. Pablo schwerstverliebt (natürlich!) und Odie immer auf der Suche nach was stinkigem, was sie entweder fressen kann oder worin sie sich welzen kann.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich gebe zu, wir sind da sehr unbedarft, was das das Thema Sicherheit angeht. Wir haben in Südfrankreich und Spanien auch schon mehrfach auf Autobahnraststätten nachts gestanden. Das soll ja laut Internet das Schlimmste sein, was man machen kann. Ich glaube aber die Kriminellen die sich darauf spezialisiert haben, tingeln nur in der Hauptsaison von Rastplatz zu Rastplatz und rauben die womos aus. Vielleicht ein bisschen zu naiv.
Unsere Wohnkabinentür ist glaube ich auch supereasy zu knacken. Ich habe mir da auch schon mal Gedanken gemacht, ob man zumindest das etwas sicherer gestalten sollte.

-
Wir hatten insgesamt 5 Wochen frei. Zu erst ich, dann mein Freund. Beide mit Option auf Homeoffice. Wir haben Pablo mit 10 Wochen bekommen, mit 16 Wochen konnte er bereits 4 Stunden alleine bleiben und war grundlegend stubenrein. Ich habe ihn dann, wenn ich im Gelände gearbeitet habe, einfach mitgenommen, ansonsten hab ich teilweise noch Homeoffice gemacht, weil ich noch nicht so lange im Büro bleiben konnte.
Hat einwandfrei geklappt, ich würde es wieder so machen.
-
Danke für euren Input, das hilft mir sehr!
Ich plane auch sehr gerne, Excel ist mein Freund
Am meisten Angst hab ich wohl, das wir vor Ort keinen freien Platz bekommen. Das Thema war ja auch hier letztens, wenn man dann noch weiter suchen muss... Unsere erste große Tour ist ja in der zweiten Herbstferien-Woche.Aber loslassen und treiben lassen ist ja das Motto beim Campen... vielleicht hilfts bei der Entspannung

Also in der Nebensaison brauchst du tatsächlich keine Angst zu haben keinen Platz zu bekommen. Und das sind die Herbstferien ja in der Regel schon. So sind wir ja seit Jahren unterwegs und es fand sich immer ein Plätzchen.
Nur im Sommer jetzt haben wir ja mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht
