Bin ja gespannt, ob dann auch die Richtigstellung kommt, sollte es sich doch um einen Hund handeln.
Selbstverständlich wird Hund ermittelt. Der Mann war mit eigenem Hund und Unbekannt zu Gange.
Bin ja gespannt, ob dann auch die Richtigstellung kommt, sollte es sich doch um einen Hund handeln.
Selbstverständlich wird Hund ermittelt. Der Mann war mit eigenem Hund und Unbekannt zu Gange.
Sascha, wenn du ihn kennen würdest, würde es dich nicht wundern.
Mehr sag hier aber nicht.
Ich lebe in einem Haus Baujahr 1902. Zwei meiner Zimmer heize ich nie weil mir die restlichen 3 plus Küche reichen. Schimmel hatte ich noch nie in der Wohnung.
Wenn du den Tiger aus dem Tierschutz willst wird es sicher auch nicht einfach sein.
Stand irgendwo (ich glaube bei Facebook in einem Kommentar, geschrieben vom Verein), dass es einen Beißvorfall mit schwerer Verletzung eines Menschen gab. Vielleicht konnte oder wollte die Pflegestelle diese Verantwortung nicht weiter übernehmen.
Die Hunde sind dort alle zweckmäßig und ordentlich, aber natürlich ohne Luxus, untergebracht. Das Gehege von Blue ist ganz sicher noch nicht fertiggestellt.
In einem Kommentar auf der Facebookseite vom Tierschutzhof KA steht dass Blue von einem Züchter stammt, dieser Züchter Blue aber nicht übernimmt weil er nicht Rüdenverträglich ist.
Ich frage mich ja wo er mit all den Hunden hin will. Das Gelände wurde gekündigt und bisher hat er wohl noch nichts neues gefunden
Meine Hunde sind auch Patienten in einer Anicura-Klinik.
Ich hab vor wenigen Monaten im Notdienst spät abends zwischen dem 2- und 3-fachen Satz berechnet bekommen, war unterschiedlich für unterschiedliche Arbeiten.
Irgendwie müßt ihr ja wohl noch einen Schlafplatz für die Nacht einrichten. Wenn ihr nicht im Wohnzimmer seid und du nicht regelnd eingreifen kannst wird sie wohl für die Nacht in einen Raum ohne Couch umziehen müssen.
Nein, würde ich mir auch nicht wünschen. Allerdings finde ich Kontrollen die letztendlich gar keine sein können auch absolut überflüssig. Die wünschen sich dann wieder viele Menschen (bei von ihnen empfundenen Mißständen) und schimpfen, wenn z.B. das Vetamt als oftmals zahnloser Tiger nichts gegen wirkliche oder empfundene Missstände unternimmt (übernehmen kann).