Der Gedanke ist wirklich böse. Den müßte man dann ja auch für die Freunde der sehr großen Rassen übernehmen.
Beiträge von Sventje
-
-
Wie viele der im VDH gezüchteten Welpen (Labrador) stammen denn wirklich aus auf Leistung geprüften Elternteile?
-
So ein Typ kleiner Labbi würde mir auch gefallen.
Gibt es bei Mischlingen nicht so selten und da hab ich immer Herzchen in den Augen und überlege ob ich doch noch einen Platz habe.
-
Darf in der Schweiz zur Wolfsjagd montierte Wärmebildtechnik verwendet werden? Dann könnte ich mir die Verwechslung Wolf - Hund schon vorstellen. Erfahrene Wolfsjäger gibt es keine.
-
Wie sieht es eigentlich mit Zwergpinschern aus?
Ich kenne die nur aus meiner Jugend, da waren es zwar kleine, aber durchaus robuste Kerlchen. (und giftig)
-
Ich kenne Patientenbesitzer (gut, sind keine Hunde- sondern Katzenbesitzer)), die suchen ihren Tierarzt danach aus ob er in jedem Fall auch Homöopathie verwendet.
-
Ich muss noch einmal das Thema bezahlen hochholen.
Hab ich kein Bares und keine Karte dabei, könnte ich dann nicht vielleicht über die Banking App eine Echtzeitüberweisung tätigen?
Handy ist doch fast immer greifbar.
Dafür müsste wahrscheinlich die/der zuständige an der Anmeldung den Zugriff aufs Geschäftskonto haben. Daran wird dieser Weg vielleicht scheitern.
-
Ich sehe ganz oft Hunde mit Maulkorb. Das sind zum einen die Hunde vom Tierheim und dann merkt man dass hier ganz oft Hunde vergiftet werden und schon ettliche an Gift oder präparierten Ködern gestorben sind.
-
Hausbesuch für die Euthanasie ist mir auch extrem wichtig. Mal davon abgesehen dass ich meine Tierärztin hier im Ort fachlich und menschlich richtig gut finde ist diese Möglichkeit ausschlaggebend für meine Entscheidung..
-
Macht in unserer Gegend auch schon sehr lange niemand mehr.
Weil - hier gibt es kaum noch welche. Aber wie Javik schreib, es gibt auch noch Gegenden mit hohem Hasenbestand.