Meine Tierärztin hatte
Wir waren recht kurz danach da und ich hab sie noch Toben hören.
Ich denke auch dass es diese Fälle häufiger gibt. Auch diese Hundehalter werden den Blick fremder Menschen in ihr Auto als Unverschämtheit empfinden.
Meine Tierärztin hatte
Wir waren recht kurz danach da und ich hab sie noch Toben hören.
Ich denke auch dass es diese Fälle häufiger gibt. Auch diese Hundehalter werden den Blick fremder Menschen in ihr Auto als Unverschämtheit empfinden.
Ich bin sicher dass bei uns allen kein Hund im Sommer im Auto sein Leben lassen muss.
Ich glaube aber den Berichten dass es immer wieder mal passiert. Und ich glaube auch den Berichten dass so mancher Hund dank aufmerksamer Mitmenschen gerade noch mit Leben davongekommen ist.
Wenn ich dran denke frage ich beim nächsten Tierarztbesuch mal nach ob sie schon solche Notfälle in der Praxis hatte.
Habe auch niemandem seine Erfahrungen abgesprochen. Es gibt sie, die Glücklichen.
Bezweifle nur, dass sie in der Überzahl sind.
Ich denke nicht dass ich deshalb ein "Glücklicher" bin. Da ich eben diese Erfahrungen habe denke ich dass das der Normalzustand ist und der andere die Ausnahme.
Die vielen Nicht-Genervten fallen nur nicht auf weil sie keinen Grund sehen sich zu beschweren. Warum auch wenn es für mich keinen Grund gibt.
Kartoffelsalat und gekochtes Ei.
Morgen muss ich was mit Zucchini machen. Ich hab da eine Keule.
Kenne keinen einzigen langjährigen (also in Jahrzehnten betrachtet) HH, der solches gar niemals erlebt hätte, also Pöbeleien, Aggressivität, seltener sind dagegen Bedrohungen. Entweder sich selbst oder seinem Hund gegenüber.
Ok, du kennst mich nicht persönlich. Ich habe so etwas einfach noch nicht erlebt. Und das in mittlerweile 49 Jahren Hund/Auto Erfahrung und Leben in der Stadt. Was kommt ist mal die Frage ob sich so viele Hunde problemlos vertragen oder ob die alle mir sind. Aber das ist dann weder unhöflich noch für mich in irgendeiner Form unangenehm.
Ich lebe anscheinend in einer anderen Welt. Mein Auto steht mit den Hunden oft (eigentlich täglich, weil ich sie auch im Auto lasse wenn ich schnell was im Schützenhaus erledige) auf irgendwelchen Parkplätzen. Bisher hat mich noch niemand schräg angemacht. Und das praktiziere ich nun schon Jahrzehnte.
Ich verbinde einkaufen immer auch mit einer Fahrt ins Feld. Ich weis wo wann bei welchem Geschäft Schatten ist und bei hohen Temperaturen muss es auch nicht um 14 Uhr sein.
Generell warten meine Hunde oft im Auto, nicht nur beim einkaufen. Ich nutze die Fahrtstrecken gerne zweifach.
Bisher habee ich noch keine Bekanntschaft mit übereifrigen Tierrettern gemacht. Es gab, hoffe ich mal, auch noch nie Grund dazu.
Schauen tue ich im Vorbeigehen bei anderen Autos schon und wenn ich der Meinung wäre dass es nicht mehr gut ist auch eingreifen. Im heftigsten Fall auch mit der Polizei, wenn der Besitzer nicht greifbar wäre.
Ich brauchte Couscous fürs Essen der Hunde.
Musst du auch immer die Reste der Hunde essen?