Gestern war ich mal wieder mit Micosz und Djuna joggen. Das fand ich dann aber furchtbar nervig. Die Hunde laufen ja größtenteils frei, nur wenn viele Menschen/andere Hunde in der Nähe sind, leine ich an. Ich bin jetzt aber mit Djuna so eingespielt, dass mich Micosz total gestört hat. Mit zwei Hunden kann ich die Leine auch nicht mehr einfach um den Bauch wickeln und in der Hand halten bringt mich aus dem Rythmus. So ist es nur eine kurze Runde geworden.
Heute hatte ich dann ein ganz schlechtes Gewissen, weil Micsoz mit Strahleaugen mit zur Tür gelaufen ist. Der hat auch Spaß am Flitzen.
Heute hab ich außerdem mal meinen eigenen Rat befolgt und einen Obst-Hafermilch-Shake gemacht. Ich hab aber höchstens 100 ml trinken können, dann war mir schlecht. Morgens krieg ich einfach nix runter außer Kaffee. Hab dann ne Stunde gewartet und bin dann los. Strecke war ok, aber ich war unglaublich langsam - der Bauch war nicht einverstanden. Vielleicht starte ich lieber erstmal nur mit ner Schorle vorm Joggen...