Beiträge von Katrin&Ranger

    Ja P&O hat einmal den Pass angeguckt vorm Boarding, aber in GB haben sie nur meinen Reisepass angeschaut :D

    Die spinnen halt etwas die Briten xD Weil als ich wegen Fliegen geschaut habe hieß es man muss 300 Pfund zahlen weil der HUnd am Flughafen gründlich gecheckt werden muss -- das hilft auch nicht wenn die Fähren die Tiere einfach reinlassen ohne zu checken :headbash:

    Wir grillen morgen und dazu mache ich einen Gnocchisalat mit gegrilltem Gemüse. Freu mich schon drauf:)

    Wie machst du den? Das klingt gut.


    Externer Inhalt i543.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sieht auf dem Bild leider nicht ganz so appetitlich aus, war es aber!

    Nudeln angebraten in Oliven und Kokosöl, mit Salz und Pfeffer gewürzt. Dann Tomate, Avocado und Kidney Bohnen dazu, Limettensaft drüber und ein Löffel Hummus.

    Bei euch sieht das immer so lecker aus xD Bei mir ist immer alles eine breiige Matsche, aber so frisst der Herr sein Gemüse besser xD


    Heute Abend sah es ganz besonders lecker aus:

    Rote Beete, Reinfleisch Pute, etwas Kartoffelflocken, Kräuter

    Externer Inhalt i543.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wobei, schlimmer war mal Rote Beete und Reis dazu, das sah aus wie Blut und Maden :D

    Trick: "seitwärts laufen"
    - Der Hund läuft seitlich neben dem HF mit.
    Fortgeschrittene die das schon können, könnten es ja so üben, dass der Hund dem Menschen gegenüber
    steht.
    Abgabedatum: 31.07.2016


    Teilnehmer:
    - Püdelchen mit Bobo und/oder Moon
    - Lololein mit Paco und/oder Sam
    - Chrissy mit Gaia


    Unsicher:
    - Anju&co mit Anju
    - Florinchen mit Spike
    - Katrin&Ranger mit Ranger


    Da ich gerade in den letzten Zügen der Masterarbeit bin, schau ich mal ob wir das hinkriegen zeitlich weil wie gesagt er bisher immer auf dem Schlauch stand :)

    Ich glaub du hattest geschrieben, dass du an sowas nicht glaubst und hier sind auch andere die wie gesagt dagegen sprechen, aber vielleicht bringt dir doch eine Bioresonanz mal was? Zumindest eine Indikation wonach du gehen könntest (Futter) oder was nicht stimmen könnte (Krankheit). Bei mir hat das damals 60Euro gekostet und mir letzten Endes Ruhe gebracht -- selbst wenn es nichts gewesen wäre wären 60E vertretbar gewesen, im Vergelich zu den vielen TA Rechnungen die um einiges höher waren jedes Mal.

    Na ja, was Masern betrifft, bin ich eher die, die sagt, daß diese Impfung sein muß. Und bis auf wenige Ausnahmen schützt die Impfung auch zu 100 %.
    Bei der Lepto-Impfung ist kein 100%iger Schutz vorhanden.

    Zumal ich mal gelesen habe dass die Impfung anscheinened eh nur zwischen 6-9 Monaten anhält im Durchschnitt, da hilft auch alle 12 Monate impfen nicht viel wenn der Hund dann trotzdem 3-6 Monate ungeschützt ist (müsste aber nochmal suchen wo ich das gelesen habe). Und wie du schreibst, die schützt eben auch nicht 100%.

    @Brizo Das ist ja auch echt doof gelaufen. Das die die Hunde auch loslassen wenn die sehen jemand trägt sogar einen Hund. Ich mein da fragt man doch wenigstens :/


    Mir geht es heute Abend besser. Ich konnte letzten Endes wenig dafür, habe daraus aber gelernt dass das drehen von mir mehr als kontraproduktiv war und mal wieder gesehen das Ranger keinen Schaden anrichten will, egal wie dramatisch es aussieht.

    Auch wenn es schwer fällt versuche ich zu realisieren dass ich genau den Hund habe den ich brauche. Leider sind wir uns viel zu ähnlich, beide sehr sensibel und nicht sonderlich entspannt, dazu oftmals unsicher mit wenig Selbstbewusstsein. Ich lerne durch ihn entspannter zu werden und vorallem mit Konflikten umgehen zu lernen und loszulassen. Ich habe jegliche Konflikte recht erfolgreich mein Leben lang vermieden und wenn es doch was gab ging es mir psychisch tagelang nicht gut. Inzwischen kann ich es nach ein paar Stunden viel besser abhaken (nicht komplett, aber fast) und ich lerne in Situationen entspannter zu werden und nicht nur immer mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Für Ranger bin ich bestimmt nicht die ideale Besitzerin, aber es geht immer schlimmer und irgendwie raufen wir uns doch immer wieder zusammen und irgendwann habe ich vielleicht meine Lektionen von ihm gelernt und kann die entspannte, sichere Besitzerin werden die er braucht.