ich füttere das sensitiv Trockenfutter mit dem Protein aus Insekten von Green Petfood und mein Hund steht da total drauf.
Er bekommt aber auch Dosenfutter mit Fleisch (mal im Wechsel morgens das eine abends das andere, mal mehrere Tage nur das eine und mehrere nur das andere usw.).
Das Trockenfutter bekommt ihm super. Ich finde ja Insekten allgemein eine sehr gute Alternative zum Fleischkonsum (also auch für Menschen) und da es meinem Hund gut schmeckt und ihm gut bekommt unterstütze ich diesen Hersteller auch gerne weiterhin mit dem Kauf.
Darauf gekommen bin ich unter anderem auch, weil mein Hund die Diagnose "Verdacht auf eine Futtermittel Unerträglichkeit" gestellt bekommen hat (nach großen Kotprofil und pipapo) da musste dann erstmal was her, was er so noch nie hatte und ich hatte das Glück das ich dieses Futter vor den Verkauf testen konnte (kam quasie zum richtigen Zeitpunkt für uns :) )
Mit seinem Durchfall wars es dann direkt vorbei und ich konnte nach einer Weile mit der Ausschlussdiät beginnen.
Ich muss sagen es hat mich selbst sehr erstaunt, dass er es sofort gefressen hat. Ich hab einen Haufen Trockenfutterproben zuhause und so gut wie keine konnte ihn bis jetzt überzeugen gefressen zu werden. Das er es über einen längeren Zeitraum annehmen wird, damit hätte ich anfangs auch niemals gerechnet. Aber mittlerweile ist das "unser" Ding und er freut sich auch wenn das im Napf landet 
Für uns ein voller Erfolg und das Futter der Wahl.
Von der Größe her passt es für ihn ganz gut, für einen großen Hund könnte ich mir die aber eventuell etwas zu klein vorstellen